Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 05.06.09 Alter : 30 Ort : Montana x'D
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:18 pm
flex sah zu syllen "ja natürlich... ich werde dich hinbringen!" sagte er und nahm sie auf den arm und flog in die luft
syllex war gerührt und schaute dann zu seinen vater und seiner mutter auf... er rappelte sich auf und sagte dann "mum... dad..." er sah zu ihnen und lächelte.... flex flog zur stadt
saix sah zu elea..."wo ist deine mutterelea?" fragte er und schaute sich dann um
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:21 pm
"ISt mir auch egal." Fauchte elea und blickte zu Saix. Koiko fiepte.
Syllen wurde gleich behandelt. Sie wurde operiert, später lag sie in einem Bett. Ihr ging es wieder besser. Sie lächelte zu Flex.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:26 pm
flex ging näher an ihr bett und setzte sich auf die kante "alles in ordnung schatz!" sagte flex und küsste sie...
saix sah zu seiner tochter "elea! sag sowas nicht!" er flog hoch und flog zu seinem haus und ging zur tür rein und fragte "schatz?"
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:27 pm
Elea fauchte ihren Vater nur nach. "Mir trotzdem egal.."
Syllen nickte und lächelte. "Alles okay."
Sariu öffnete die Augen. "LAsst mich einfach in ruhe."
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:32 pm
saix sah die verstörte sariu an und hockte sich neben sie "was ist los?" fragte er
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:33 pm
"nIchts was dich angeht." Meinte sie kalt.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:37 pm
saix nahm sie in den arm "hör mal zu" sagte er flüsternd "mir kannst du alles sagen"...
Flx sah syllen an... "der artzt hat gesagt das du heute wieder nach hause kannst..." sagte er "aber wenn du noch bleiben willst ist es auch in ordnung^^" sagte er lächelnd
syllex wiederum stand immernoch da... er sah aber dann zu elea... "elea! meine kleine cousine.. lange nicht mehr gesehen^^" sagte er
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:40 pm
Syllen nickte. "Gehen wir." SIe stand auf und ging zusammen mit ihrem Mann nachhause.
"Ich sagte doch shcon, Lass, Mich, in, Ruhe!"
Elea sah zu Syllex. "Hay!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:49 pm
als sie angekommen waren sahen sie elea und syllex "hey kinder!" sagte flex fröhlich
saix stand auf... "wenn du nicht reden willst... dann tut es mir leid!" sagte saix und ging aus dem haus
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:51 pm
"Verschwinde nur .." Murmelte die Wölfin und schleppte sich auf die Cauch.
Elea sah zu Flex und Syl. "Hay!" Rief sie und grinste. Koiko flatterte um sie.
Syllen hoche sich auf die BAnk, die im Garten stand und genoss die Sonne auf ihrer Haut.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:55 pm
flex sah zu syllex und ging näher an ihn heran "syllex ich... dein hamster... er... ist... gestorben!" sagte er
syllex brach zusammen "er, ist tot? erst du dann mum und dann der hamster?"
(muss off *kuss* ;_; )
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:57 pm
Syllen seufzte. "Leider, mein Schatz. " Sie wandte den Kopf zu ihm.
Elea schnappte sich koiko. "Nicht ausrasten, Coseng!"
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 4:00 pm
(Neiiiiiiiin!)
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 7:10 pm
syllex schaute in die runde... "mein hamster, oh manflex sah sich um "wir finden einen ersatz (sorry schatz)
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 25, 2009 3:06 pm
(;.; Als ersatz, könnte ja Styx, der Dino einspringen, oda?)
Als Syllen in den Himmel sah, erkanne sie einige Vögel. Dann sah sie noch etwas. Sie schärfte ihren Blick und sah dann etwas helles, es war ein Drache. Ungewöhnlich hier einen Dachen zu sehen. Sie erkannte aber auch, dass es eines der seltenen Lichtdrachen war. Diese sah man hier kaum, keiner hat bis jetzt einen gesehen. Die Wölfin sah den Drachen mit starren augen an. Er war wunderschön.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 25, 2009 9:57 pm
(jaaaaah^^ schatz)
Flex bemerkte den drache nicht.. er kümmerte sich um seinen verwirrtsen sohn "syllex, komm, deine haare müssen wir auch mal richtig schneiden" sagte er und zeigt aufs haus "komm wir gehen rein" sagte er
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 26, 2009 1:35 pm
Syllen senkte den Kopf zu Syllex und Flex. "MAcht das." Dann sah sie wieder zu dem Himmel, aber der Drache war nicht mehr da. Die Wölfin seufzte und strich sich über den Verband. Sie wusste, der Parasit, der ist immernoch in ihr. Aber wieso síe dann fast gestorben wär? Wahrscheinlich war der Parasit noch versteckt, und schlüpfte dann erst.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 26, 2009 10:00 pm
saix stand vor seinem haus... auf einmal legte er kramfhaft die hand auf die stelle des herzens..."hmmm....arggggg" sagte er... er hatte einen herzinfarkt "Sariu!!!" rief er, er ging zu boden
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 26, 2009 10:26 pm
Sariu hob den Blick langsam. "Saix!" Rief sie mit schwacher Stimme, sie schleppte sich auf allen vieren zu ihm. Die Blutspur wurde dicker, sie schleppte sich zu ihm. "Schatz!" Rief sie verzweifelt.
Etwas kleines Huschte herbei, ein Art Drache mit einem Stab, er sprang näher an Syllen. Tin, der kleine Drache sah sie misstrauisch an. Eine helle, engelsgleiche Stimme rief : "Tin! Komm her!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 27, 2009 12:14 am
saix heuchelte "ich arg..." dann wurde er bewusstlos
syllex hörte die stimme und rannte wieder raus "was war das für eine engelsstimme mum?" fragte er...dann schaute er auf den drache
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 27, 2009 12:36 pm
Sariu blickte sich um. "Elea!" Rief sie. Elea sprang herbi. "Wir müssen Saix ins krankenhaus bringen!" Sie nickte und brachte ihn ins krankenhaus.
Tin quickte. "Wahyy!" Rief er und drehte sich um. Dann tauchte aus der Lichtung ein Drache auf. "Da ist er wieder." flüsterte Syllen.
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 27, 2009 3:23 pm
(allooooooooo?)
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mo Jun 29, 2009 9:59 am
syllex schaute zu den drache "wow, wunderschön!" sagte er und verwandelte sich in einen supersayajin und danach gleich erstmals in einen wolf, syllex war nun ein gelb-goldener wolf..
saix war in der Intensivstation... aber er kam nach ein paar minuten wieder raus ...er lief hinkend zu seiner familie "sariu, elea!" sagte er leise
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mo Jun 29, 2009 3:56 pm
Die Drachin blickte zuerst zu Syllen, dann zu Syllex. Sie erkannte den Wolf, das Fell reflektierte die Sonnenstrahlen. Sie liebte die Helligkeit, wie verzaubert blickte sie zu dem gelben Wolf. Tin setzte sich auf ihren Kopr und ließ das Zepter verschwinden.
Syllen blickte seinen Sohn an. Sie musste lächeln.
Sariu saß dort, sie hatte die Ärtztliche versorgung verweigert und ließ sie nicht an ihre blutende Wunden. Sie sah zu Saix hoch. elea lahcte. "Papa! Gehts dir wieder gut?!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mo Jun 29, 2009 10:16 pm
syllex bekam große augen "wow" wuffte er nur
saix schüttelte den kopf "ich hab einen herzvirus" sagte er, er lies eine träne fallen