Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:14 pm
"Flex, ruh dich aus. Syllen wird leben! Sie kann nicht so schnell mehr sterben! Der pArasit hält sie am Leben! DOch wenn der ihr entfernt wird, ist sie tot, das musst du wissen!"
Syllen sah den Drachen an. Sie wurde in seine Höhle gefüht. Dort erkannte sie einen Käfig mit Syllex, doch die Wölfin erkannte ihn nicht. Der Drache legte sich auf den kalten boden. Syllen sprang auf den Stein hoch, über der Höhle.
Flex
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 05.06.09 Alter : 30 Ort : Montana x'D
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:16 pm
(ich stelle mal ein bild von syllex als erwachsener 16-jähriger zu den charas) Flex sah sie an" ihr habt recht,...ich kann net mehr!" sagte er und lies sich auf dem boden plummsen
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:18 pm
Sariu nickte.
Syllen spreizte die Krallen, sie waren 8 cm lang. Ihre Zähne waren größer als sont. Das rechte auge aber immernoch bling. Ihr Schweif war nun drachenartig, der PArasit hatte sie schon seit zwei Jahren so verändert. Sie sah anders aus, so böse, dunkel und manchmal auch etwas gefühlslos. Siestarrte in den Himmel, der sich langsam verdunkelte.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:23 pm
(sou des bild ist drinn^^)
flex stand auf und ging ins haus..."saix... such du syllen" sagte flex bösartig "na los" saix wisch zurück "wah"
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:25 pm
Sariu knurrte kurz. elea klammerte Koiko zu sich. "Ich hoffe das alles weder wie früher wird." Flüsterte sie.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:26 pm
flex legte sich in das ehebett wo sie sonst mansch traumhafte nächte hatten und lies ein paar tränen rollen "syllen" sagte er leise... saix stand noch drausen.... ganz baff
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:29 pm
"Papa! Du musst syllen suchen!" Rief elea.
"Nicht mehr nötig." Meinte Sariu, sie deutete auf eine Dunkle gestalt, die durch die Baumkronen preschte. "MAcht euch auf etwas gefasst. Elea shcnell komm!" Sie pakcte ihre Tochterund verschwand im Bunker.
Syllen sprang mit hohen Sprüngen über die BAumkronen. Man konnte einen dunklen Rauch um sie sehen. Ihre augen glühten giftgrün auf. Sie stand nun vor Saix. Baute sich zur vollen größe auf und knurrte bedrohlich. Man konnte es kaum glauben, es sei s, als würde man in einem Alptraum gefangen sein. Doch es war die realität.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:30 pm
saix sah sie an "syllen, pass auf beruhige dich... dein man liegt in eurem bett!!!" sagte er
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:32 pm
Syllen bellte nur dunkel. Sprang in das Fenster und sträubte ihr Fell. Sie sah Flex böse an.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:34 pm
flex war eingeschlafen und bemerkte sie nicht... "Flex" reif saix.... doch flex schlief mit tränen in den augen weiter
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:36 pm
Syllen riss das MAul auf, sie gab ein tiefes heulen von sich. Dann shcoss ein zweiter wolf zu syllen und riss sie aus dem Fenster. Es war Sariu. Syllen hackte ihr die langen Krallen in den BAuch. Sariu wich hustend zurück.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:42 pm
flex wachte auf "syllen sariu!" rief er und flog aus dem bett an die decke und sah zu dem geschehen "HÖRT AUF!" schrie er, er war wehrlos... er hatte den willen zum kampf verloren
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:45 pm
Syllen und Sariu hörten nicht, es sah so aus als würden sie in blinder wut kämpfen. Syllen packte nach ihr, riss sie zu boden, wobei Sariu aufjaulte und Syllen in das Bein biss. Syllen riss sich los, shcleuderte ihre Schwester weg und hinkte zu ihr. Sariu sah sie an, gab nicht auf und biss ihr den Rücken auf. Syllen jaulte schmertzhaft auf. Bss Sariu dann durch den Nacken, brach ihr sämtliche KNochen und lachte vor rausch des blutes. Der Drache sah alles mitan. Er lachte bei diesem Kampf. Sariu viel zu boden. Er wurde vom frischen blut getränkt.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:48 pm
eine stimme rief "psyco strahl!" es war saix... er versuchte syllen zu betäuben... //es muss helfen// sagte er.. er hätte sie auch schlagen können... doch er wollte sie nicht verletzten....
syllex der im käfig saß war nun aufgewacht... "wo...wo...wo bin ich? ich...mein kopf... ah...." sagte er... nach den jahren der er im wald verbracht hatte hatte er sich sehr verändert
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:50 pm
Syllen riss das MAul auf und fing den Strahl. Sie sprang zu Saix, biss ihm eine klaffende Wunde in den bauch und brach ihm die Arme. Sie heulte laut auf. Elea hatte sich ihn ihrem Körper verbissen, doch auch sie wurde gegen die ahuswand geschleudert, und blieb bewusstlos liegen.
Der Drache packte sich Syllex käfig und flog zu dem Schauplatz. "Werwolf! den lasst du in ruhe, jetzt kommt dieser." Er ließ syllex fallen und der käfig zerbrach. Syllen Hinkte zu Syllex, knurrte bösartig und stellte isch auf die Hinterbeine, sie war nun 3m groß. Sie spreizte die kRallen und fauchte Syllex an.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:55 pm
syllex lag am boden... richtete seinen oberkörper an und hauchte "mutter... wie lange hab ich auf ein wiedersehen gehofft... ich dachte du wärst gestorben..." sagte er... dann flog flex aus dem haus und betrachtete die situation "NICHT!" sagte er und schaute auf seinen veränderten sohn.... syllex berührte seine mutter am bauch "mutter!" sagte er leise
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 4:57 pm
Syllen schnappte nach Syllex und fauchte wild. "Ich kene ch nicht!" HAuchte sie angriffslustig und knurrte laut.
Sariu sah zu Syllex. "E-entfern d-den parasieten, b-bevor.... bevor, sie noch mehr anrichtet."
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 5:00 pm
"parasit?" fragte syllex erschrocken... er sah etwas in der haut von seiner mutter schlängeln und riss es raus... er hatte einen wurm der in seiner hand dann am sauerstoffgehalt in der luft starb... "was ist das?" er betrachtete das ding "NEIN!" sagte flex und sah wie er das vieh heraus riss "sariu! ich dachte sie stirbt deswegen!" sagte er
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 5:04 pm
"Es muss sein.." meinte sie leise un zerstört.
Syllen viel zu Boden. Sie rang nach Luft. Ihr Unterkiefer zitterte stark. Sie drückte sich auf die Wunde. Sie warf den Kopf in den NAcken, sah alle an. Sie stand mit allerletzter kraft auf und riss dem Drachen seine eingeweide aus dem Leib. Dann brach sie zusammen, wandelte sich zum menschen. "Mum!" Elea sah zu Sariu. "Wieso hast du gesagt, das er es tun soll?!" Sie sprang zu Syllen und sah sie erschrocken an. "Tante Syl!Tante Syl!" Rief sie. "E.....e-es tut mir leid...", meinte Syllen und strich lächelnd über Eleas wange. "Es .... tut mir leid.."
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 5:08 pm
syllex sah zu seiner halbtoten mutter "was hab ich getan"... flex und syllex gng zu syllen... flex hob sie auf..er trug sie auf seinen arm "syllen!" sagte flex... syllex stand da...er hatte seine mutter umgebracht... saix stand auf... er konnte seine arme kaum bewegen... "syllen..." er trauerte auch
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 5:10 pm
Syllen blickte mit leeren Augen zu Flex. "Flex? b-bist du das?" Sie sah verschwommen, nur wakelige Bilder. Sie erkannte kaum etwas. Elea sah u ihrer Mutter. "DU MONSTER!" Kreischte sie laut. "Ich ahssse dich!" Sie begann bitterlich zu weinen. Koiko setzte sich auf ihren Kopf. "N-nicht weinen!" Er flog zu Syllen. "I-ich ihr h-helfen?"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 5:13 pm
flex lcähelte... doch er lies eine träne auf ihre stirn fallen... "ja syllen ich bin es" sagte er "alles wird gut...." er sah zu dem vogel und nickte... syllex hingegen explodierte innerlich vor trauer und wut.... "ich..." er zitterte "hab..." er fiel zurück auf den boden "meine..." dabei zitterte er noch mehr "mutter fats getötet!" er zitterte am boden... er holte tief luft
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 5:15 pm
Koiko lächelte etwas. "I-ich gesund mach Syllen!" Er flog zu ihrem Gesicht, setzte sich auf ihre NAse und biss ihr mit dem Schnabel darauf. Er schnitt sich eine Wunde in seinen Bauch und ließ das Blut auf des ihres Fallen. "Man sagt, b-blut des unseren, w-wirkt h-heilend!" sagte Koiko. Syllen fuh ruckartig hoch, sie holte schlagartig tief luft und klammerte sich an Flex. Ihe Wunden verschwanden. Koiko ächelte. "ggeheilt!" (So, muss off >.<)
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 23, 2009 5:18 pm
flex umarmte syllen und sah dann zu dem gestörten syllex... der davon nicht mitbekam was passiert ist... er wippte beim sitzen... (och nööööööö ;_; )
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 24, 2009 3:01 pm
Syllen setzte die Beine auf den Boden. Sie hockte sich zu Syllex, umarmte ihn und schlang die arme um ihren Sohn. "Ach Syllex, ist ja schon gut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen." Sie wischte sei eTränen ab und küsste ihn auf die Stirn. "Wir sind ja da!" Die Wunden waren zwar äuserlich geschlossen, innerlich blutete sie immernoch stark. Sie hatte mehrere Prellungen, einige Rippen sind gebrochen. "Bringt mich einer ins Krankenhaus? Wäre nett." Meinte sie leicht lächelnd.
Sariu sah ihnen nur zu. Elea hasste sie, saix wohlmöglich auch. Die Wölfin schleppte sich nachhause. Sie zog einfach ihr hinterbein mit sich, hinterließ tropfen von Blut. Als sie angekommen war, wandelte sie sich zum Menschen. Schaffte es gerade noch bis zum Wohnzimmer und ließ sich erschöpft an die Wand gleiten.