Living Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Weiten n' Ösi!

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyDi Nov 03, 2009 8:24 pm

Lumie stand schwungvoll auf, sie schritt zu ihm. "Wie es kratz?" Sie begutachtete die Rüstung.
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Flex

Flex


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 30
Ort : Montana x'D

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyDi Nov 03, 2009 8:36 pm

"naja" sagte er und sah zu seiner hand... wo aufeinmal eine art klinge die aus seinen handgelenk kam, syllex schrie auf "arrrg verdammt!" meinte er und schaute wie das blut heruntertropfte

saix lief ins haus weil er jemand schreien hört "was ist passiert???" fragte er
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Weiten n' Ösi!

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyDi Nov 03, 2009 8:57 pm

Lumie sha hinab zu dem Blut, sie musste sich beherrschen um nicht darüber herzufallen. Ihr Blick starrte auf die rote flüssigkeit, ihre Finger spielten unruhig und sie lekcte sich mehrmals über die Lippen. Sie vergaß sich wenn sie blut sah.
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Flex

Flex


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 30
Ort : Montana x'D

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyDi Nov 03, 2009 9:05 pm

syllex schaute zu lumie "wenn du mich nicht beißt kannst dus haben!" meinte er und hielt seine hand zu ihr hin
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Weiten n' Ösi!

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyDi Nov 03, 2009 9:27 pm

Lumie sha kurz Syllex an. sie musste dem Wiederstehen. "Nein... Nein, ich werd nicht dein Blut trinken." Sie entfernte sich mit einem verstörten Ausdruck. "Später, später hol ich mir ein opfer..."
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Flex

Flex


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 30
Ort : Montana x'D

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyDi Nov 03, 2009 9:34 pm

syllex schaute zu ihr "nun gut, aber was ist nun mit der klinge?" fragte er und schaute in die pfütze blut... und sah sein spiegelbild
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Weiten n' Ösi!

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyDi Nov 03, 2009 9:35 pm

"ich weiß es nicht.." Murmelte Lumie und wandte dne blick ab.

Der süße geruch von Blut stieg ihr in die Nase. Syllen riss die AUgen auf, sofort stand sie als Wolf da. Sie keuchtelaut und starrte auf ihren Sohn.
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Flex

Flex


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 30
Ort : Montana x'D

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyDi Nov 03, 2009 9:49 pm

syllex nahm das amulett "mum, das ist für dich, von vater!" meinte er dann übergab er ihr die kette
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Weiten n' Ösi!

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyMi Nov 04, 2009 2:12 pm

Syllen nahm die Kette entgegen, sie hing sie sich um den Hals. Als die Werwölfin aus dem Bett stieg, setzte sie sich ersteinmal auf ihre hinterbeine, blickte zu Boden und die Tränen rollten ihr über die Backen. "Ich hab ihn verloren..."
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Flex

Flex


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 30
Ort : Montana x'D

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyMi Nov 04, 2009 7:13 pm

Syllex schaute seine mutter an "nein mum, es ist nicht deine schuld, eher meine!" meinte syllex dann und schaute dann auch sehr betrübt... er nahm den helm ab
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Weiten n' Ösi!

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyMi Nov 04, 2009 7:16 pm

Syllen sha zu ihrem Sohn. "Nein.. Es war Luciens Schuld, er hat seine STrafe bekommen."
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Flex

Flex


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 30
Ort : Montana x'D

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyDo Nov 26, 2009 8:08 pm

"aber warum ist er Tot?, warum?" sagte er leise und ging ans fenster, er schaute in den himmel... "und ich konnte nichts tun!!!!!!!!!!!" schrie er dann... so das die erde bebte
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Weiten n' Ösi!

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 EmptyFr Nov 27, 2009 8:35 am

"Er ist tot! Er ist e snunmal! Ich habe auch nichts daran ändern können! Mir geht es shcon schwer genug, und ich will auch nicht das noch mein Sohn halbtot gekränkt ist! Begreif das doch!", meinte sie mit lauter Stimme.
Lumie seufzte, sie teleportierte sich weg, in die Stadt, um drt ihr Opfer zu suchen.
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
°.Priv von meinem Süzen und Müa!.°
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Forever :: Privis-
Gehe zu: