Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Aug 18, 2009 11:08 pm
Tin fiepte zustimmend. Er flog auf, nahm sich seinem Zepter und folgte Syllex auf zur Stadt.
Inzwischen ließ sie den Mann sinken, leckte das restliche Blut an ihrem Lippen weg, und setzte ein fieses Lächeln auf. //Syllex... er kommt mir bekannt vor.// Dachte sie nach, jedoch verspürhte sie immmernoch durst. Durst nach blut.
Flex
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 05.06.09 Alter : 30 Ort : Montana x'D
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Aug 18, 2009 11:10 pm
syllex rannte in der stadt herum und fand eine leiche... und bisspuhren "lumie!" rief er und rannte weiter
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Aug 18, 2009 11:18 pm
Tin flog ihm hinterher. "l-lumie!"Rief der kleine Drache, jedoc leise, und fiepend. "L-lumie! Lumie!" Begann er dann lauter zu rufen. Lumies schritte wurden langsamer, durch der shcnellen umdrehung wehten ihre dunklen Haare um sie. "Tin?", murmelte sie. Sie sog die resliche lebenskraft ihres Opfers aus und ließ ihn zu boden krachen.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Aug 18, 2009 11:24 pm
syllex sah lumie in einer dunklen gasse stehen, eine leiche vor ihr "lumie" sagte er und ging langsam auf sie zu "es ist mir egal ob du mich jetzt beißt! aber ich will dich küssen, wenn du so bist!" meinte er und ging näher an sie heran und küsste sie auf den mund
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Aug 18, 2009 11:28 pm
Lumie ließ es einiger maßen zu, nur ihre finger krallten sich in seine Arme. Als er etwa szurücktrat gab Lumie ein zischen von sich. "Syllex... Tin." Der dunkle blick der Vampirin lichtete sich etwas. Nun sah sie nicht mehr so furchteinflößend aus. das restliche blut auf ihren Zügen leckte sie genüsslich ab.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Aug 18, 2009 11:29 pm
syllex lächelte "lumie^^" meinte er und umarmte sie (hab gerade kreatief ;_; )
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Aug 18, 2009 11:33 pm
(Schon kay^^)
Lumie legte den Kopf an seinen Nacken. Si emusste sich zurückhalten, um ihn nicht zu beißen. Tin fiepte. "lumie! Lumie!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Aug 18, 2009 11:37 pm
"schon gut lumie" sagte er "gehen wir nach hause!" er streichelte etwas ihren rücken
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Aug 18, 2009 11:39 pm
Lumie ging zurück, sie riss die Augen auf, ihr blick schweifte über die dächer. Fauchen, und knurren zugleich. Lumie stellte sich schützend vor Tin und Syllex. Sie gab ein ziemlich lautes, und schrilles fauchen von sich.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Aug 18, 2009 11:45 pm
"lumie?" fragte er und schaute sie an
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Aug 18, 2009 11:48 pm
Lumie ertastete Syllexs Mund, hielt ihm die hand darauf. Ein "Schht" zischte sie. "Der kleine Sohn von Syllen und Flex. Willkommen, willkommen." Meinte eine tiefe, düstere Stimme. Lucien, der abschaum der Werwölfe war hier. Er war halb Wolf- halb Dämon. Ein fieses Lachen gab er von sich und trat näher. Seine Hand glitt über dei Wangen von Lumie. "Ahh... deine Freundin hast du mitgebracht." Ein schnippen, mehr dämonen tauchten auf.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Aug 19, 2009 12:01 am
ein großer hass kam in syllex auf.. er trat zu lycien "der erzfeind meines vaters und meiner mutter! endlich treffen wir uns! du hast uns lange genug heimgesucht!!!!!" sagte er und verwandelte sich zum ssj , das er sonst nie tat (soll ich booza wieder mit einbringen?)
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Aug 19, 2009 12:03 am
(ja, immerhin ist Booza Luciens gefährte^^)
Lucien lachte, schnell schlug er Lumie zur sete. "Was wollt ihr gegen uns ausrichten? Ihr habt null chancen!" Lumie ließ sich das nicht gefallen, trat in lUciens unterbereich und kratze ihn stark am Kopf. "Verdammtes Arschloch!" Zishcte sie gequält heraus, packte sich einen Mann und riss ihn den Nacken rum, sog ihm das Blut aus und sah feindseelig zu den anderen.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Aug 19, 2009 12:07 am
"hallo!" meinte booza der hinter syllex stand... er schlug in syllex's rücken und syllex ging zu boden
"arg!" sagt syllex "booza! du... arrrg!"
booza gesellte sich wieder zu lucien "lucien! sylllex ist kampfunfähig geworden, er wird keine herausforderung mehr sein wenn wir das nächste mal auf ihn treffen, doch... auch ein am boden liegender löwe hat noch zähne" meinte er dann und stellte sich elegant hin
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Aug 19, 2009 4:27 pm
Der Werwolf ließ sich nicht einschüchtern. "Ach mein guter alter Booza," Schwärmte Lucien, "Da hast du recht, aber die zwei keleinen schwächlinge werden uns keine große Gefahr bedeuten." Er trat auf Syllex zu, trat auf ihn ein worauf Lumie sich auf ihn stürtzte. Doch der WOlf-dämon schlug Lumie in den Bauch dann auf den Rücken und ließ sie links liegen. Mit seinen kräftigen Körper zog er den Lycaner-ssj hoch und ließ ihn in der lUft hängen. "Wo sind deine Eltern? Saix wird keine große hilfe sein, denn dieser ist nicht gut in form. Sariu ist auser gefecht gesezte, wie cih weiß ist deine Mutter schwer krank, mein junge.-"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Aug 19, 2009 8:11 pm
syllex spuckte ihn ins gesicht und riss sich los "du monster!" sagte er und lud sein KI auf... doch dann... er sah nur noch eine chance... er verwandelte sich das erste mal zu einem wolf, da er aber ein ssj war, war sein fell golden... er schaute böse zu lycien und knurrte (*.* syllex ist ein wolf *.*)
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Aug 20, 2009 12:03 am
(x33 Lucien als Wolf: http://fc04.deviantart.com/fs23/f/2007/334/e/9/e96e55acd45eabd8.png )
Lucien reagierte sofort, er wandelte sich zum Wolf. Jedoch war er größer, muskelbepackter und hatte riesige fangzähne. Ein bösartiges Knurren drang aus der Kehle der Kreatur. Dämonen, Wölfe... eine furchtbare Kombination. Schnelligkeit eines Gepards, Stärke eines Löwen, die Intilligenz einer dunklen Bestie, den Körper eines Schatten, die Größe eines Bärens. Die Kreatur, welche Lucien zu scheinen schien, schritt auf den mikrigen Wolf zu der vor ihm stand, er war größer, und auch massiger. Aber dennoch furchteinflösend.
Lumie zischte, "Dämon!" Hauchte sie eiskalt heraus.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Aug 20, 2009 12:15 am
syllex sah zu dem schattenwolf hoch und sah ihn in die augen "lucien!" seine stimme hatte sich verändert. Er sah ihn stechend in die augen... dann öffnete syllex sein maul und schoss komischerweise einen energiestrahl heraus
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Aug 20, 2009 12:16 am
Lucien wurde zwa rgetroffen, doch der schuss ging glatt durch seinen Körper durch. Ein hämmisches Lachen ertönte. Dann biss er dem jungen in den NAcken.
Syllen ächzte auf. "Syllex..." Murmelte sie.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Aug 20, 2009 12:18 am
Flex sah syllen besorft an "syllex ist was passiert" sagte er
syllex jaulte... er wurde dann weggeworfen und lag am boden... dann rappelte er sich aber auf und lies sein fell wachsen, was bedeutete das er nun ein supersayajin 2 war
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Aug 20, 2009 12:21 am
Lucien riss das riesige Maul auf,d ie messerscharfen Zähne waren tiefschwarz, dunkles blut lebte daran. Ein lautes, kreischendes heulen drang aus dessen Kehle. So als würde ein tier am sterben sein.
Lumie kreischte laut auf, fiel zu Boden und war auser gefecht gesetzt.
Sofort reagierte Syllen auf den ruf, sie wandelte sich zum Wolf, kochte for bilnder Wut und gab ein heulen von sich.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Aug 20, 2009 12:26 am
flex rannte aus dem gebäude und schaute in die richtung wo das heulen herkam "die stadt!"
syllex sträubte sein fell... seine augen glühten rot... er heulte auf, dann sah er zu lycien "dein gejaule geht mir tierisch auf den nerv!" meinte er dann und lächelte böse "booza!" sagte syllex
booza sah zu ihm "ach kleiner mann, was willst du denn?" syllex sprang auf ihn zu und glitt durch boozas körper und halbierte ihn... die zwei teile von booza fielen zu boden "DAS WAR FÜR MEINE FAMILIE!!!!" schrie syllex aufgebracht und stampfte auf den boden
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Aug 21, 2009 4:00 pm
Lucien sah zu Booza. "Verdammtes Arschloch!" Brüllte er ihn an und vebiss sich in seinem Nacken, rammte ihn heftig in den Boden und riss ihm Stücke des Körpers heraus. Sein kräftiger Biss brach ihm einige Knochen.
Syllen sprang ihren Mann sofort nach, sie hatte zwar starke Kopfschmertzen doch die Werwölfin lief weiter, immer schneller. Aus dem Schatten riss sie ihren Bruder dann zu Boden und warf ihn gegen eine Hauswand.
Lumie lag immernoch da, sie konnte sich nicht mehr bewegen.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Okt 10, 2009 11:12 pm
syllex lag am boden und blutete stark... goldenes fell, mit blut benetzt, sein atem schwach... seine augen klar und doch leer und trüb, sein herz... es schlägt noch.... ein leben, zerstört... etwas vom bösen... vernichtet...
Flex lief auch zu der stelle wo alle kämpften... als er ankam keuchte er und atmete schwer //mist, langsam werde ich zu alt//
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mo Okt 12, 2009 12:33 pm
Als Lucien von Syllen umgeworfen wurde, wich sie einige Schritte weit zurück. Ihr Maul triefte... Nicht vor sepichel oder Geifer, eher von Blut vermishct mit Geifer. Ihre augen brannten doch zeigten auch traurigkeit in sich. ihr Bruder sollte nicht ihren sohn ermorden! Niemals! sie setzte über seinen Kopf hinweg und schlitzte ihm die Schulter auf, worauf der Werwolf sich wandelte und höhnisch lasste. "schwesterchen, du wirst alt. genausow ie dein mann. Ihr seid nur noch halb so stark wie ich!", lachte der werwölf mit einem smüsierten, dunklen Blick. syllen keuchte kurz auf, stöhne und spuckte den restlichen Blut-geifer gemisch aus und sprang erneut auf ihren Bruder.
Lumies Augen wren auf Syllex gerichtet. "s-s" brauchte sie nur ehraus, ihre hand glitt langsam, sehr langsam zu ihrem freund und fasste seine Pfote/Hand. Lumie ächzte.