Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 05, 2009 11:24 pm
(Soup, hier ist das Rs x3)
Flex
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 05.06.09 Alter : 30 Ort : Montana x'D
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:16 pm
huhu :lol!:
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:19 pm
(x333, hayyy! Also, wir machen so weiter, das Flex, Syllen und Syllex in der nähe der Stadt wohnen, und Sariu schwanger ist?)
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:21 pm
(ja genau^^ und saix war ja verschwunden oder?)
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:26 pm
(Genau ;-; Den müssen wir suchaaan!)
Die Sonne schien, die Bäume warfen ihren Schatten auf den grünen Rasen, wo das helle Holz-haus von Syllen unnd Flex stand. Die Vögel sangen ihr fröhliches Lied, manchmal raschelte das hohe Gras. Manchmal rannten kleine Pelzwesen bei der Werwölfin vorbei. Syllen saß auf der Bank in dem Garten, hatte den Kopf auf die Handflächen gelegt und starrte gedankenverloren durch die Luft. Ein Schmetterling flatterte an ihr vorbei, es hatte helle leuchtende farben. Die Wölfin seufzte als sie von ihren Traumzusatnd erwachte. Sie hob den Kopf zu ihren Haus und stand langsam auf. Sie blickte sich nach etwas vertrautem um.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:32 pm
(oh man :( )
Flex teleportierte sich neben seine frau..."schatz? was ist los?" fragte er, er kam gerade aus der stadt einkaufen und hatte tüten in der hand...er schaute ihr ins gesicht und lächelte...er setzte die taschen ab... und setzte dann noch seinen scouter ab (halbbrille zum aufspühren der feinde)
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:34 pm
(Awya , <3 )
Syllen hob den Kopf zu ihm hoch. Sie antwortete nicht, sie schwieg. Ihre AUgen deuteten Leere, sie wusste selbst nicht was lo war. Eine ungewollte Melancholie breitete sich in ihr aus. Sie drückte sich an ihn, legte den Kopf an seine brust und shcloss kurz die Augen.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:37 pm
er legte seine arme um sie..."dir fehlt saix..oder?" in diesem moment rannte syllex der jetzt schon 4 jahre war aus dem haus ``Pappa!´´ er lächelte (arr wie geil )
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:39 pm
( :P !)
Syllen schrack hoch, sie blickte zu Syllex, ein kurzes Lächeln zeigte sich auf ihren Lippen. Doch dan verstummte es. "Nunja, ich fühle dass Saix i-wie Fehlt, Sariu ist auch schon lange nicht mehr hier gewesen." SIe seufzte kurz. Ein Vogel zwitscherte sein Fröhliches lied. Doch dieses wurde durch ein aufgeregtes Bellen gestört. Syllen wandte den Kopf rum.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:42 pm
flex hörte das bellen auch und versuchte es zu deuten....er schaute syllen an "was oder wer war das?" fragte er sich und schickte syllex ins haus "syllex geh mit deinem hamster spielen" sagte er lieb
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:44 pm
(Hamster <3)
Syllen spitzte geschockt die Ohren. Eine Gestalt raste aus dem Wald, aufgebracht war das Wesen. Sariu sprang auf die Zwei zu. "Saix ist weg!" Kreishcte die Wölfin und bellte verängstigt. Syllen blickte zu Flex. "Sari, hast du seine Färte gefunden?" "Nein, leider, so als wäre er nie hier gewesen!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:49 pm
flex fiel aus allen wolken..."saix" sagte er allein und starrte zu boden...er ging dann ins haus einsam und blickte ein bild von ihm an //ich weis was du damals vorgehabt hast...doch ich dachte du willst das nicht durchziehen...die brut ist zu zu stark gewesen und hat dich mitgerissen saix// er dachte nach und sagte dann nichts mehr, seine augen waren leer das einzige was ihm bekümmert im augenblick ist saix sein bruder, die brut , ein drachensayajin clan, hat saiy damals zum stammhalter erklährt, doch der war nicht bereit da er kein echter drachensayajin war, flex schrie auf "SAIX" er wusste genau wo er ist, bei der brut!
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:53 pm
Sariu bemerkte den Schreii. Sie hampelte aufgebracht von einer stelle zur anderen. Ängstlich jaulte sie auf, "Er wird Vater! Und verschwindet einfach sooo!", kreishcte sie und grub die Schnauze in ihren Schwanz ein. Aus der Kehle Drang ein Knurren, Syllen stand nun als wolf da, ihre Augen glühten vor angst, sie sprang zu Flex. "Shatz! Wo ist Saix?! Ich weiß, das du weißt wo er ist!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:55 pm
flex streichelte sie und sagte "bei der brut... saix ist nun doch zu den bösen gewandert" er ging an seinen schrank und zog seine alte sayajin rüstung an "ich habe zwar geschworen nie wieder zu kämpfen weil ich ja schon alt bin aber..." er ging ein stück die treppe hoch "syllex kommst du trainieren? onkel saix ist in gefahr,"
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 3:59 pm
Syllen schlitterte mit ihren glatten Pfoten aus dem Haus, sie sprang zu ihrer Schwester. "Saix ist böse?" Fragte diese verwundert. Syllen nickte mit einem dunklen knurren. "Komm, ich will dir etwas zeigen." Sie schritt langsam mit Sariu hinters haus. Sie trat in einen Schuppen. "Du meinst doch nicht .... " Syllen nickte böse lächelnd. "Genau das!" Sie packte sich die Rüstung, diese schimmerte schwaz schimmernd, man konnte einen Edelstein an der Stirn der rüstung sehen, der wie feuer glühte. Sie setzte es an, stellte sich aufdie Hinterbeine und gab ein fürchterliches Jaulen von sich. Sariu nahm das gleiche nur in blau. Sie gingen wieder zurück. diesmal schwer gepanzert.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 4:03 pm
syllex kam mit seiner angefertigten kampfrüstung herunter "papa ich werde dir helfen^^" sagte er und flex schaute ihn an "dann los kleiner" er ging raus und syllex folgte ihm...sie trainierten
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 4:08 pm
Syllen blickte zu Sariu. "Du willst ja nicht benachteiligt sein, oder?" Sariu knurrte auffordernd. Syllen sprang auf die Vierb eine und gab ein lautes bellen von sich, es war ein kampfbellen. Sariu warf sich zurück und entblöste das mächtige Gebiss. Syllen zeigte ebenfalls das riesige Gebiss, mit einem großen sprung verbiss sich die Wölfin in den Beinen ihrer Schwester. Sariu warf sie zu Boden, syllen's maul triefte vor blut. Die AUgen der beide, zeigten kampflust, man konnte richtig sehen wie das feuer in ihren Augen loderte. Syllen ramte Sariu ihre krallen in ihren Rücken, wobei Sariu syllen zu boden warf und ihr in den Schwanz biss. Wenn man werwölfen zu sah, könnte man glauben, die beiden würden kaum schmerzen haben.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 4:11 pm
vater und sohn auge um auge beide supersayajin die schlugen aufeinander ein...flex schwächelte doch holte wieder auf...lichtblitze fliegen umher... sie verklammerten sich bei einem meteorschlag und versuchten sich gegenseitig zu überlisten :lol!: (der smilie ist ja goku^^)
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 4:16 pm
(x3)
Syllen sah zu Flex un Syllex, das war ihr fehler, Sariu warf sie gegen einen baum und riss sie herum. Syllen kreishcte auf, stieß ihre Schwester zurück. Mit einem wütenden bellen stand sie auf den Hinterbeinen und rammte Sariu zu boden. Sariu zog den schwanz zwischen den beinen ein und duckte sich unterwürfig. Syllen beruhigte sich langsam.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 4:20 pm
flex verwandelte sich in einen supersayajin 4 und syllex war erschrocken..."papa!" flex schaute an sich herunter "hahahahahahaaaaaaaa!!!" sagte er und schoss wild um sich herum "papaaaa!" reif syllex ihm zu "das ist unfair" sagte und versuchte an ihm heranzu kommen
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 4:23 pm
Syllen ließ sich zu Boden fallen. Sariu winselte immernoch. Syllen schüttelte jedoch ihr fell, ihre kraft war immernoch da. Sie grinste böse,w ieder dieses feuer in ihren Augen, sie sprang auf Flex und ließ ihn zu Boden fallen. Dan bellte sie aufgeregt, zugleich aber böse und furchteinflösend. Jedes einzelne NAckehaar ihres Felles stellte sich auf.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 4:25 pm
flex wurde von syllen zu bode gerissen....und sagte dann "wartet alle mal haaaaaaaaaalt!!!!" er wartete bis ruhe war und sagte dann "warum machen wir nicht ein 2 gegen 2?"
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 4:26 pm
"2 gegen 2?" Sie blickte zu Sariu. "Sariu und ich, gegen euch beide!" Sie bellte auffordernd.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 4:33 pm
flex und syllex schauten sich an und lächelten syllex ging noch ein stück weiter und verwandelte sich in einen supersayajin 2, flex der immernoch ein supersayajin4 war verwandelte sich zurück zu einen supersayajin2... dann vollzogen die beiden die fusion und verschmolzen zu slyxe "hmhmhm das wird spaßig" (ich muss los schatz ;_; komme heute nochmal)
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Sa Jun 06, 2009 4:35 pm
(Man ey ;-; Byby!)
Syllen stellte sich neben Sariu. "Ach meine süßen, das war alles?" Sie jaulte auf. Duckte sich und Sariu sprang ab, sie riss das Maul auf und die Zähne zeigten sich. Sie sprang auf die Beiden und biss sich fest. Syllen hackte ihre krallen auf sie.