Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 05.06.09 Alter : 30 Ort : Montana x'D
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:15 pm
flex sah am horizont das schloss der brut, was aber noch sehr weit weg war... "da ist das schl...." mehr brachte er nicht raus, er wurde von einem lichtblitz vom himmel geholt....er krachte auf den boden.... ´´Vater!`` rief syllex, er schaute sich um (schatz ;_; ich kann nicht mehr RSsen ;_; )
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:20 pm
(Macht ja niiiix! Mir ist egal wie du rst! Hauptsache du rst mit mir, sonst fühl ich mich wieder so alleine )
Eine Bestie sprang auf Flex, (Destny, der Wolf ist ungefähr 3m hoch!) es drückte Flex zu boden und hielt die Pranke dich an seiner Kehle. "Kein schritt näher! Oder er, ist tot!" Syllen duckte sich, entblößte die schwarfen Zähne und knurrte. Sariu und eleá standen verduzt da. Mehrere Wölfe umzingelten die Anderen, einer sprang nach Syllex und riss ihn zu boden. das Maul von dem Schwarzen Wolf triefte vor Blut, dieses auf Flex tropfte.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:24 pm
aus einem schatten stapfte noch ein anderer... ein sayajin von der brut der anscheind ein anhänger der wölfe ist... "was wollt ihr hier?" fragte dieser.... Flex rührte sich wurde aber wieder zu boden gedrück.... syllex lag auch auf den boden...doch stand wieder auf ``haarrrrrr´´ er verwandelte sich in einen supersayajin, er stellet sich einem wolf und schlug ihn das er seine schnauze brach... ``niemande tut meiner familie weh´´ sagte er aber ging zu boden weil dieser andere sayajin ihn abschoss "SEI RUHIG, DU NIEDERER SAYAJIN!" (nicht traurig sein! ;_; )
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:29 pm
(*knuddl* Nein ;-; nur dann wann du gehst;-;)
Der Wolf, dessen shcnauze brach warf sich zu Boden. Er schüttelte sein Fell, die blutende Schnauze renkte sich ein, und heilte. Er gab ein knurren von sich und schlug Syllex zu Boden. Destny blickte zu dem Gefährten, der ihnen egfolgt war. Destny kläffzte einiges in Wolfssprache. Sein Rudel packten sich die eindringlinge und schleppten sie richtung Schloss. Sie hinderten sie daran sich zu Wehren. Auch syllex wurde mit geschleppt. Destny betäubte Flex, und verschwand mit ihm, beim Schloss. Angekommen, warfen sie die eindringlinge in einen Stahlfesten Keller, es war eine arkt gefängnis mit glühenden stäben, wenn man zu nahe kommt,verbrannte man sich. Man konnte innerhalb auch keine Kräfte anwenden. Worauf die WÖlfe sich auch nicht mehr in menschenvorn verwandeln konnten. Destny lachte böse. Er und sein Rudel beganen zu heulen, riefen den Anführer, der Brut.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:32 pm
(ist jetzt saix der anführer?) Flex war bewusstlos, kam aber zu bewusstsein....und sah seine familie... 'Syllex, syllen sariu elea...' er begann sie wach zurütteln und versuchte einen lichtblitz gegen das tor zu schiesen, nichts passierte....
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:37 pm
(Yahyy!
Der vogel ist auch gefangen, er ist ungefähr 10 cm groß *-*)
Syllen offnete die Augen langsam, sie taumelte auf ihren Beinen herum. Als sie die Augen ganz offen hatte, und realisierte was passiert war, sprang sie auf die Stäbe zu, wurde aber in die Wand geschleudert. Ihr Brustfell war verschmolzen und der Hals war verbrannt. Sie wimmerte. Ein kleiner grüner Vogel flog zu Syllen, stubste sie mit den Flügeln an, und die wundne verschwanden.
Destny und sein Rudel wurden leiser, allmählich verschwand das dunkle geheul, die Wächter und dieWölfe chwenkten den Kopf zur treppe.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:40 pm
flex traute seinen augen nicht... ein etwas älter gewordener Saix kam die treppe herunter, in einem mantel...er hatte eine schwertscheide mit einem schwert darin ... "saix!" sagte flex... syllex wachte auf und schüttelte seinen kopf ´´onkel``, anmutig ging er die treppe hinunter
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:44 pm
(http://www.elfwood.com/art/d/e/deewilson/bird4.jpg den da ._.)
Syllen warf den Kopf zur seite.
Das Dunkle Rudel machte Platz, sie verneigten sich. Destny ging mit schnellen schritten zu Saix, er verbeugte sich vor seinemMeister. "Meister, diese eindringlinge wurden in unserem Reich gefunden. Sie sagten, das sie dich kennen, meister" Unterwürfig duckte er sic, legte die Ohren an und zog den schwanz ein.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:46 pm
saix sah zu destiny runter...er hebte seine hand...und zeigte auf die tür "verlasst mich nun" sagte er bedrohlich ruhig..."die gehören mir" Flex sah ihn an "das gibt es nicht" er sah weg....
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:49 pm
Destny kläffte auffordernd. Das Rudel verschwand aus der Tür. Destny verbeugte sich unterwürfig und sprintete ihnen nach. Auch die Wachen an den Türen verschwande.
Syllen begann die zähne zu fletschen. Der kleine grüne Vogel flog zu eleá setzte sich auf ihren Kopf und vergrub sich in deren Pelz. Sariu trat näher. Sie hob eine Pfote. "Saix!" Rief sie vassungslos.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:56 pm
saix nahm seine hand und fasste die gitter stäbe an und öffnete die tür mit einem ruck.... flex traute seinen augen nicht, //er lässt uns frei? also gibt es noch hoffnung// flex trat heraus... doch saix zog blitzschnell sein schwert und hielt es flex unter die kehle "nur wenn ihr mich besiegen könnt!, dürft ihr gehen!" sagte saix und riss seinen mantel von seinem körper, eine weiß-schwarze schimmerrüstung aus drachenschuppen war zu sehen, er zeigte zur tür... 2 andere brut mitglieder stapften herein und verwandelten sich gleich "eine schande, diese guten fähigkeiten zu verschwenden bruder" sagte saix zu flex, flex sah zu syllex, und dann wieder zu saix "nein, es ist eine schande, das wir gegen unseres gleichen kämpfen müssen.... saix sah zu den zwei mitgliedern...und dann zu flex und den anderen, "wählt nun 2 gruppen... pro gruppe 2 kämpfer...." sagte er.... flex schaute zu den anderen
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 3:59 pm
Syllen blickte zu Sariu. "Eleá, dein Vater, es ist besser, dass du nicht kämpfst." Sariu leckte ihr übers gesicht und trat mit ihrer Schwester aus dem Käfig. "Syllex! Du musst mit deinem Vater Kämpfen." Kläffte sie.
Destny sträubte sein Nackenfell. Er durfte nicht kämpfen, er wusste dass sie im kerker kämpften, und er war nicht dabei, das ärgerte ihn ziemlich.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:01 pm
saix beschwörte 2 große käfige aus dem boden "ein team da rein und ein team da rein" sagte er und befahl gleichzeitig den zwei mitgliedern ind die käfige zu steigen.... syllex nickte ``dad? wir schaffen das´´ sagte syllex und trat mit flex mutig in einen der käfige wo einer der mitglieder hockte....
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:04 pm
Syllen und Sariu sprangen gleichzeitig rein. Sie sträubten die Nackenhaare und entblößten die Kiefer.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:08 pm
da standen sie nun... vater und sohn... vereint im käfig...beide verwandelten sich gleichzeitig in einen supersayajin.....beide griffen auch an...doch der andere sayajin war sehr schnell und wisch einfach aus...."wenn ihr fertig seit" sagte saix "ich erwarte euch unten in der halle, fals ihr das schafft!" er lachte und ging
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:15 pm
Syllen blickte zu Sariu beider versuchten den Gegner zu shcnappen. Das Blut floss, Eleá vergrub die hcnauze unter ihren Schwanz. Sie wimemrte. Als syllen gegen die stäbe geschossen wurde, jaulte sie auf. Sariu wollte angreifen, doch dann satnd sie da. Syllen neben ihr. "Wir tun das ungern, aber wir müssen." Murmelte beide. Plötzlich verzerrte sich raum und zeit. Es sah so aus als würde sich der Raum bewegen und wackeln. Ein riss brach am Boden auf. Ein flüchtiger schatten aus rauch stieg daraus. Mit lautem getösebrach ein schattenwolf daraus, packte sich den Gegner, erdrosselte ihn und riss ihn inzwei. Dann verschwand das geschehen. man sah wie der Sayajin im Käfig lag, voller Blut, zerrissen. ein schrecklicher anblick den eleá zurückschrecken ließ. Syllen keuchte, sariu ebenfalls. Beide wölfe droschen die käfigtür auf und versuchten das Blut aus dem Fell zu kriegen.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:20 pm
der kampf mit dem sayajin war intesiver, er war größer und stärker doch flex sah syllex an "party time" sagte er und beide machten mit der flachen hand ein energie schwert und schlitzen den sayajin auf...er lag am boden...tot..."raus hier!" sagte flex und machte die tür auf... "ab zu saix!" sagte er und deutete auf die treppe die nach unten führte
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:22 pm
Eleá raste hoch, sprintete aus der Tür. Syllen und Sariu folgten ihr shcnell, Koiko, der keine grüne vogel war ihnen Gefolgt. DAs Rudel mit Destny sprangen zum Hof, versammelten sich und warteten auf die gefangenen.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:24 pm
flex und syllex rannte ihnen nach....."die wöfe!" sagte er und zeigte auf das rudel ``mist´´ sagte syllex
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:28 pm
Destny wich etwas zurück. Sie machten Platz und gaben Saix die Sicht frei. Mit lautem Bellen riefen sie sie zu sich. Die drei werwölfe folgten den anweisungen und trabbten zu ihnen. Sie bleckten die Zähne. Nur Eleá trat etwas näher zu Saix. "Papa..." Flüsterte sie kleinlaut.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:33 pm
saix wisch zurück... "du!...papa?....." sagte saix doch dann schüttelte er seinen kopf...."Flex, kämpf gegen destiny, allein...ich will sehen wie stark du in deinen alten jahren noch bist...." flex sah zu syllen und den anderen ``dad...´´ sagte syllex leise... saix beschwörte wieder einen käfig "los rein mit euch!" sagte er
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:35 pm
Destny grinste fies, mit einem sprung war der 3 m große Wolf im Käfig und scharrte den eisseren Boden auf.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:38 pm
flex sah zu den anderen...dann spannte er seinen körper an...ein lichtblitz blendete alle..flex hatte sich mühevoll in einen supersayajin 4 verwandelt... //ich habe 5 minuten, wenn ich länger brauche ist alles umsonst gewesen// dachte er...saix dachte //du schaffst es nicht// und lächelte böse....syllex sah wie sein vater in den käfig ging...flex's wilder charakter zeigte sich noch nicht.... bis jetzt "hmpf!"
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:41 pm
Destny setzte sich gelangweilt auf die Hinterläufe. "Na Alter Mann? Willst du jetzt schon aufgeben?" knurrte der Wolf lächelnd. Er entblößte das Gebiss, wo immernoch etwas Blut zu sehen war. Das rudel des schwarzen heulten in ein auf- und abschwellenden Tönen. Dunkel und hell. Sie brachten den Schwarzen dazu, sich zu erheben und langsam auf Flex zu schreiten zu lassen. Destny lächete, zeigte sie großen, spitzen Krallen und stellte seinen Schwnaz kerzengerade auf.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 07, 2009 4:43 pm
flex ging langsam auf destiny zu... er ging näher bis er fast ganz mit ihm zusammen stieß er machte einen salto und sties sein knie in den unterkiefer destiny's , dann stand er wieder als wäre nichts gewesen "das war meine antwort" sagte er emotionslos