Living Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Forum

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.°

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Nightmare
Admin
Nightmare

Anzahl der Beiträge : 665

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2009 4:45 pm

Destny renkte den Kiefer ein, grinste nur und ließ mit einem hieb Flex zu Boden knallen. Mit einem biss hatte er Flex's Bein genschnappt und ihn gegen die Gitterstäbe geschossen. Mit gespreizten Krallen riss er seinen BAuch auf.

(So ich muss jetzt off)
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Flex

Flex

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2009 4:46 pm

flex hieltz sich seinen bauch und schoss mit der anderen hand eine strahl ab "hier köter fang das!" sagte er und traf ihn gegen den kopf (och neee ;_; )
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMo Jun 08, 2009 2:23 pm

Der Schwarze jaulte kurz kläglich auf. Dann rappelte er sich wieder hoch, gab ein knurren von sich und man sah wie aus seinem Maul bluttropfte. Das restliche Rudel fing nun laut an zu heulen. Destny's Wundne verheilten, man konnte sehen, wie er langsam wuchs, nun war er 4m groß, die Fangzähne bohrten sich in Flex's Arm.

Inzwischen trat Eleá zu Saix. "Papa!" murmelte sie, wollte nach ihm greifen, doch zwei wölfe shcnappten böse nach ihr, standen vor saix. "Keiner fasst unseren Mister an!" Knurrte einer davon. Eleá plumste zu boden, sah ihren Vater mit großen, kulleraugen an. Es war ein Hundeblick, da sie ja imemrnoch Wolf war. Man konnte erkennen,w ie sich die tränen langsam in ihren
Saugen sammelte.ariu und Syllen wollten eleá zu hilfe kommen, doch einige Wölfe hinderten sie daraun.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMo Jun 08, 2009 5:28 pm

saix trat die beiden wölfe die elea angreifen wollten in die beiden ecken....``was soll das?´´ sagte er zu den wölfen.... ´´wie könnt ihr meiner tochter.....wie...könnt ihr meiner tochter weh tun?`` sagte er erzürnt, flex riss sich los un schaute zu saix und elea.....ELEA!!!! er hatte nicht mitbekommen das saix es gut meinte....er schoss einen strahl direkt auf saix
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 2:20 pm

Eleá reagierte blitzshcnell, sprang in die Luft und wurde von dem Strahl getroffen, sofort wurde ihr die Flanke ezrfezt und sie prallte, bewusstlos, gegen die Mauer. Sariu hielt es nicht mher aus, sie sprang zu ihrer tochter, richtete sie auf und drückte sie an sih. "Eleá Eleá! Schatz!!" Rief sie merhmals.

Als Flex nich hinsah, packte Destny ihn, schlug auf ihn ein, und ließ ihn gegen die Giter Prallen, rammte ihn guteletzt noch seine kRallen in Bauch und Brustbereich ein und grinset böse.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2009 9:09 pm

Flex sah elea am boden liegen... saix sah zu ihr "meine tochter!" sagte er...er sah flex wie er von destiny masakriert wurde, sein leben zog an sich vorbei.... "HAAAAAAAAAAAAAALT!" schrie saix....er teleportierte sich zu destiny in den käfig und schlug ihm (oder sie?) heftig auf den kopf... er nahm den bewusstlosen flex und brachte ihn zu syllen....dann ging er auf sariu und elea zu... er sah elea an.... "tochter" rief er leise... "MEINE TOCHTER????" fragte er etwas lauter und schaute zu destiny und den anderen wölfen, es wuchsen ihm Flügel aus dem rücken...seine haare würden tief schwarz und seine kraft stieg ins unermässliche. wärend er wolfskrallen bekam, wurden seine augen stechend rot
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 2:35 pm

(Ein er!)

Destny sprang aus dem Käfig. Sein Rudel scharrte sich um ihn, man sah wie Destny wuchs, nun war er mehr als 5m hoch, sein rudel hingegen war etwas kleiner. Es fing an zu heulen. Destny spreizte die krallen, sträubte sein Nackenfell und entblöste die mächtigen Zähne. Er bellte ziemlich laut.

Elea keuchte for schmerz. Sariu hielt sie in dne armen. "Schh.. alles wird gut!" Schluchzte sie.
Syllen sträubte auch ihr Nackenfell, doch der Feind war zu mächtig, sie wusste auch wenn alle super stark wären, würden sie gegen das riesenrudel nicht ankommen.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 2:43 pm

flex wachte wieder auf, er rappelte sich auf und sah nur zu dem geschehen...saix hingegen stellte sich sariu, syllen und elea... "ihr werdet alle sterben!" rief er, es schwirrten schwarze und rote blitze um ihn...er bekam rote haare, flex stand da.. in sich gekehrt , er stand einfach so da... doch dann leuchtete er... er blickte zum boden...seine haare verdeckten sein gesicht ...er leuchtete alles an in der umgebung
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 2:46 pm

Sariu erhob sich. "Wenn du willst das wir sterben..." Sie setzte aus, hob den Kopf, sprang Saix an die Kehle riss ihn zu boden und biss ihm in den BAuch. Lähmte seine Gliedmaßen und knurrte ihn mit gespreiztem maul böse an. "Musst du sterben!" knurrte sie.
Elea schleppte sich zu Sariu. "Mum... Bitee.." flehte sie.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 2:54 pm

saix der am boden lag sprang durch die dunkle macht wieder auf, flex verschwand aufeinmal spurlos als das geschah....er hatte sich aus der villa teleportiert und hatte nun die gelegenheit seinen ghostbuster finischer aufzuladen //das dauert jetzt 20 minuten, dann ist saix geschichte// sagte er bösartig...er spreitzte seine finger und lud den strahl auf, wärenddessen war saix wieder bei kräften "IHR KÖNNT MIR NICHTS TUN!" sagte er und tippste syllen mit seinen zeigefinger an, er lies sie gegen eine wand prallen die dann einstürtze
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 2:59 pm

(Das ist elea ^-^
°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 Girl35
)

Elea drückte ihre Mutter zur Seite. Sie wurde zum Menschen, wa rnur halb so groß wie Saix. Sie hob zögernd ihre Hand, griff nach Saix's Hand und drückte sie. "Aber Papa!" Sagte sie, leicht ängstlich. Sie drückte seine Hand fester. "Papa!" Rief sie, jedoch selbstbewusster. "K-kennst du mich denn nicht? I-ich bins! Deine Tochter! Und das da sind Mama, Tante Syllen und Syllex! Du kennst uns doch! Warum willst du uns dann töten?!"
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 3:09 pm

saix schaute mit leeren augen seine tochter an, an seinen augen liefen bilder wie in einem film...er sah flex...mit dem er immer trainierte, er sah syllen, er half ihr im haushalt...er sah syllex... mit dem er immer spielte...er sah seine frau...wie sie schwanger war "... aber ich..." stammelte er... er lies seine flügel verschwinden...und schaute dann zu boden... "me...me...meine tochter?" fragte er und schaute dann wie der mit richtigen augen zu elea...er streichelte sie mit seinem daumen im gesicht..."elea!" sagte er...flex lud immernoch seinen strahl auf...doch er merkte das saix sein dunkle energie aufgegeben hatte und lies dann den strahl verschwinden und stürtze lächelnd zu boden...er wurde bewusstlos "onkel saix!" rief syllex (wie süß^^)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 3:12 pm

(x3 yahy süüüß! :P )

Elea viel ihren Vater in die Arme. "Papa!" rief sie überglücklich. Sariu wandelte sich zum Menschen. Sie blickte zu ihrer Schwester. Syllen shcnaufte nur aufgebracht. Destny knurrte immernoch. "Saix!" Schrie er. Er packte sich Elea. "Willst du sie wieder?" Hob die kreischende Elea hoch.
Sariu packte sich wzei Messer. "Lass sie runter!"
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 3:14 pm

(Schatz? Willsu vill. ein video von mir sehen? .___. Ich bin da dabei, nur seh ich total hässlich aus ;-;)
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 3:20 pm

(wenn das bei youtube is stürtzt mein PC ab schatz!)
syllex stellte sich neben sarui und saix..."meine tochter" sagte saix und verwandelte sich in einen supersayajin "hey destiny, schau hier" sagte er und lud einen strahl auf, lies ihn aber sinken... //mist, ich will das risiko nicht eingehen, das ich meine tochter treffe!// dachte er "was verlangst du von mir?" fragte er und schaute sich um "wo ist eig. mein stärkerer bruder wenn man ihn brauch!" sagte er...syllex schaute sich um "dad?"
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 3:24 pm

(Is bei myvideo .___.)

Sariu wuffte ängstlich.
"Hmmm. Die herrschaft dieses Reiches! Und noch etwas." Er lächelte böse.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 3:25 pm

(Schatz ... Ich wünshct ich könnte mir ein Draik Ei leisten, nur kostet dat ziemlich viel >-< Mannöö ... ich kann auch nicht spraen, ich geb imma alles aus >-<)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 3:34 pm

(Hallooo??)
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 8:36 pm

(sorry mich hats aus dem i net gehauen schatz ;_; , omg ich hab blo 1000 np ;_; sorry , aber wenn du willst kannst du die haben!)
saix sah zu destiny.... "niemals!" sagte er und griff ihn an, "onkel" rief syllex und griff mit an
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 10:26 pm

Er grinste, packte Elea mit dem Maul und biss fest zu. "Kommt ja nicht näher!" Rief er drohend.
Elea kreischte auf. "Pap!Mama!" Schrie sie.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 10:32 pm

saix sah ihn an "tu ihr ja nichts!" sagte er "du wirst es bereuen!" sagte er und sah zu elea //elea!// schrie er innerlich, durch die große emotion verwandelte sich saix in einen supersayajin 3 (haare bis zu den kniekehlen), es schwirren blitze um ihn "dummer köter!" sagte er zu destiny "ich habe dir alles gegeben!" sagte er...syllex sah zu seinen onkel "ein...ein supersayajin 3? ich dachte nur dad wäre so stark....!" sagte er
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 10:35 pm

Elea trat Destny gegen den Bauch, dieser ließ abe rnicht Locker,s tattdessen biss er stärker zu.
"Alles? Du glaubst wirklich alles?" Drei seiner Untertanen srangen vor ihren Anfürer und fletschten die Zähne.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 10:40 pm

saix sah zu den dienern...er ging nur auf sie zu...seine aura war so stark wie ein tornado von stufe 12, der boden brach unter seinen füßen "onkel..." syllex viel vor stärke seines onkels nach hinten und sah wie er gemütlich vorschreitete (http://fc09.deviantart.com/fs22/f/2007/332/7/5/Trunks_ssj3_by_ExtremeNick.jpg ssj3 saix^^)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 10:44 pm

Syllen fing Syllex sanft mit ihren Zähnen auf. Hob den Kopf und sah gespannt zu Saix.
Die Wölfe brachen in wildes gekläffe aus, stürtzten sich kopfüber auf Saix, wild bissen sie ihn.
Destny mutierte abermals, jetzt stand er als Drache dar, seine größe war überragende 8 m, und die länge waren 10m.

(°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 HOMM5_Necropolis_Creature_Shadow_Dragon)
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 10:51 pm

saix sendete eine welle aus die die wölfe gegen die wand schleuderte
"was zum?" fragte er...//wo ist flex wenn man ihn mal brauch!// dachte er
syllex sah zu seiner mum "danke mum!" sagte er
(das wird mal syllex wenn er mal sich in einen wolf verwandelt wenn er ein ssj ist^^ http://1.bp.blogspot.com/_nSPdvWhpU5M/SNBzeu8Iy-I/AAAAAAAAAX8/mrv9LCrZ3CQ/s320/Blonde+Wolf.JPG )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.°
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Forever :: Privis-
Gehe zu: