Living Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Forum

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.°

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Nightmare
Admin
Nightmare

Anzahl der Beiträge : 665

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 10:53 pm

(Awya, ist der süüüüüüüüß!!! *-* ⭐ :cyclops: )

Syllen nickte.
Destny stampfte mit dem Fuß auf, riss Saix zu Boden und hacke ihm seine Krallen in den Rücken.
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Flex

Flex

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 11:02 pm

Flex kam aus einer hintersten ecke angerannt...er schrie "lass meine famiie un ruhe!" und trant destiny in den arsch... dann landete er und verwandelte sich in einen supersayajin 3 .... er schaute zu syllex und syllen...dann zu saix der nun frei...er sagte schnell zu ihm "komm schon saix...schnell die fusion!" saix flog zu flex und sie vollzogen die fusion...wodurch ein neuer krieger geschaffen wurde...sein name: farxes (°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 Bardock_Super_Saiyan_by_Gothax)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 11:05 pm

Destny lachte nur, mit einem Schwanzhieb lag er auf dem Boden. Die Übrigen Wölfe bissen sich fest. Syllen und Sariu jedoch halfen ihren Männern.
Elea kullerte zu Boden, sie blieb jedoch bewusstlos liegen.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 11:10 pm

(was ist eig. mit deinem anderen forum?)
selbst syllex kam zur hilfe und schlug die wölfe... Farxes stand auf und bedankte sich mit seiner typischen doppelstimme! "danke!" sagte er mit der stimme von saix und flex zugleich...er schlug um sich und traf nur die wölfe... wärend wer kämpfte versuchte er destiny zu erzörnen "hey köter.. hier!, du hast es in der hand destiny!...du triffst nicht!" immer wenn destiny ihn erwischen wollte teleportierte er sich weg... syllex sah zu seiner (ähm...cousine? elea ist doch syllex cousine oder?) cousine und rannte zu ihr und nahm sie auf den arm und verschwand aus dem schloss nach hause und legte sie in sein bett ...dann ging er aus dem haus wieder raus und schaute zu dem schloss... "der kampf ist immernoch zu spühren!" sagte er leise
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 11:13 pm

Syllen wurd ezu boden geworfen, sariu gleich darauf, beide keuchten stark und standen nicht mehr auf, sie sahen einander an.

Destny gähnte nur, er ließ sich auf die Hinterbeine nieder und schloss gemütlich dich augen.
Ein dunkler Schatten shcoss dan Farxes vorbei, riss ihn zu boden und fügte ihm eine tiefe Schnittwunde am Hals zu. Ein Wolf, größer denn jeh, eher ein Dämon als Wolf. Fieses lachen ertönte. Lucien stand da. Syllen jaulte jäh auf. "LUCIEN!" Kreishcte sie.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 11:22 pm

farxes keuchte... "da...da...das kann nicht sein!" sagte er, und noch ein böses lachen ertönte..."nein!" sagte farxes....dieses lachen klang metallern "BOOZA?" fragte farxes... "ja ich bins, aber nicht der normale... nenne mich ab heute mechabooza!" sagte er und trat auf farxes ein...farxes schlug booza aber gegen eine wand...doch dann "hm?" saix und flex wurden gleichzeitig aus der fusion gerissen und flogen gegen eine wand "die zeit war zuende!" keuchte flex, dann wurde die beiden bewusstlos (kann syllex der held des tages sein?)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 11:25 pm

(Hmm~ Okayyy .__.)

Destny lachte nur hallend und böse. Langsam ging er auf die beiden z, riss das riesige Maul auf, und wollte sie gerade verschlingen. Lucien schritt zu Syllen. "Na, meine süße?" Schnurrte der Wolf. "lass mich zu frieden Lucien!" Brummte sie. Lucien knurrte, "Komm schon, komm mit mir schwesterlein, der da ist zu plöd."
"Achja?" Syllen verpasste ihm eine. "Hey! Was sollte dass?"
"Du mieser shcuft, arschloch" Fügte sie fintsre hinzu.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 11:29 pm

Syllex teleportierte sich vor destiny... booza verschwand erstmal..Syllex teleportierte sich vor destiny "nein... du wirst meinem vater und meinem onkel nichts antun!" sagte syllex und hob seine hand.... blitze schwirrten um seine hand...ein gelber strahl schoss aus seiner hand und traf destiny mitten ins maul...booza kam wieder dazu und wollte syllex schlagen...doch syllex wisch aus und wurf ihn gegen eine wand....
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 11:31 pm

Destny wandelte sich zurück, agenblicklich schlitterte er über den boden. Blieb bewusstlos liegen. "Meister!" Kreischten die Wölfe. Scharrten sich um ihren Rudelanführer und heulten laut auf.
Lucien stand auf. "Wenn das so ist." Er verschwand.

(OS, ich muss off 😢 )
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyMi Jun 10, 2009 11:34 pm

(och nöööööö)
syllex lief zu den beiden und zerrte sie zu syllen "hier mum!" sagte er und lief dann zu booza...er machte einen emitionslosen gesichtsausdruck und booza sagte darauf "nacht!" und verschwand
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 12:20 pm

Syllen schüttelte ihr Tiefschwarzes, zersaustes Fell. Sie sah finster drein, brummte böse und wandelte sich zum Menschen.
Sariu seufzte, ging zu Saix, setzte sich auf die Hinnterläufe und sah ihn böse an.

Inzwischen bei Elea, sie hatte sich erholt, Koiko, der kleine grüne Vogel, hatte ihre Wundne geheilt. Elea setzte sich auf. "Koiko, danke!" Sie lächelte. Koiko antwortete freundlich zwitschernd.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:21 pm

saix sah zu sariu "sariu!" sagte er leise "es tut mir leid!" flex ging zu syllen und küsste sie "schatz! wir haben gewonnen!" sagte er syllex lächelte "ja dad!"...und flex sah zu syllex und sagte "und alles wegen dir syllex....du bist ein held!" sagte er, syllex verwandelte sich zurück... "elea müsste nun eig. aufgewacht sein" sagte syllex und teleportierte sich zum haus "cousine!" sagte er
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:23 pm

Sariu knurrte nur verachtlich, sprintete mit ihrer Schwetse zurück zu Syllen's Haus. Elea stand auf, sprang aus dem Haus und grinste. "Na? Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:27 pm

syllex nickte... flex der inzwischen syllen geküsst hatte sagte nun "wollen wir auch nachhause gehen?..." saix stand da...mit dem kopf zu boden blickend..//ich habe alles verbocktz! ich hab mein wunderbares leben in den sand gesetzt!// dachte er
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:29 pm

Sariu schnaubte. "Komm Elea." Kläffte sie, wurde zum Menschen und schritt an Saix vorbei. "kommst du dauch?" fragte sie nicht besonders freundlich.

Syllen seufzte. Sie küsste Flex ebenfalls. "Ich geh mal duschen!" Sie näherte sich Flex. "Kummst du vill. nach?" Flüsterte sie ihm ins ohr. Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie ins haus.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:33 pm

saix sah immernoch zu boden ung lief dann sariu hinter her, flex nickte und ging natürlich auch ins haus... er zog seine zerrissenen, und staubigen klamotten aus und legte sich ein handtuch um,... dann ging er ins bad zu syllen... syllex war inzwischen auf seinem zimmer, mit seinem hamster spielen! (mit dem hamster hab ich nochwas vor!)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:34 pm

(Okay! <3)

Syllen erwartete ihn bereits, die Dusche war an, sie lehte an der Duschwand, zog ihn hinein, schloss ab und drückte sich an ihn. Sie küsste ihn leidenschaftlich.

Sariu würdigte Saix keinen Blick. ANgekommen setzte sie sich in das Schlafzimmer, und dahcte intensiv nach. Elea spielte derweil mit Koiko.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:37 pm

saix kam zu sariu... "kann ich mit dir reden?" fragte er und ging näher an sie heran, Flex küsste syllen aufs leidenschaftlichste mit zunge zurück, "wie sehr hab ich in den letzten tagen deine lieber vermisst!" sagte er (ja, wenn vollmond ist verwandelt sich syllex in einen oozoru (weraffe) und wenn dann sein hamster stirbt, wird er dann wie damals sein vater, zum ssj4^^ halt durch die emotion)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:39 pm

(Okay ^-^)

Sariu fauchte wild. "Wenn es sein Muss."

Syllen strich über seinen Oberkörper. "Wirklich?" Sie küsste ihn abermals, drückte ihn zur Wand, küsste seinen NAcken, strich über seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:43 pm

flex küsste auch ihren nacken und streichelte sie "ja, du hattest ja soviel zu tun!" sagte er und machte weiter
saix ging zu sariu und setzte sich aufs bett "es tut mir leid, ich war nicht ganz ich selbst!, ich war blind vor eifersucht...wegen meinem bruder!" sagte er und zichte
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:46 pm

"Wieos denn das?", ihre augen dueteten wilde wut an. Sie musste sich zurückhalten, um nicht auszurasten. DOch als sie in die augen von Saix sah, sah sie reue, wahre reue und angst. Sie wurde sanft, streichte ihm zögernd über seine Hand.

Syllen shcnurrte auffordernd. Sie küsste ihn weiter, jedoch wilder.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:51 pm

saix mochte das gestreichel... "ich...ich... bin neidich auf ihn, weil er...so stark ist und ich wollte ihm zeigen das ich stärker bin als er.. naja, das nennt man dann wohl sayajin stolz"

Flex küsste syllen weiter "ich liebe dich!" sagte er, das wasser war warm, alles dampfte

(wie lange geht unser privi schon?)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 1:56 pm

(3 Jahre? ö.ö)

Syllen genoss es. "Ich dich auch." HAuchte sie leise.

Sariu rückte näher, sie viel ihm um den Hals, warf ihn zurück aufs Bett und küsste ihn. "Für mich bist du stark.."
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 2:01 pm

(3 jahre bin ich schon in neo????)
Flex küsste sie haftig auf den oberkörper

saix erwiederte zögerlich die küsse "ich liebe dich sariu" sagte er nun leise
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 EmptyDo Jun 11, 2009 2:03 pm

(yahy ^-^
*knutsch*)

Syllen strich ihm über die üften, sie presste sich an ihn, bis r ihn ihr War. Sie fühlte seine Wärme.

Sariu rollte sich zur seite. Sie nickte ebenfalls. "ich dich auch.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.°
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Forever :: Privis-
Gehe zu: