Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 05.06.09 Alter : 30 Ort : Montana x'D
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 11, 2009 2:08 pm
(*rot werd* oh man, jetzt gehts zur sache^^) flex spührte das gefühl deutlich.."schatz, dieser moment soll nie wieder zuende gehen!" sagte er und machte weiter
saix stand jedoch auf..."wo ist elea`?" fragte er..."ich möchte unbedingt meine tochter sehen!"
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 11, 2009 2:11 pm
"DRausen, sie spielt mit koiko", meinte Sariu, als sie sich umzog.
Syllen kreiste ihr Becken, sie fühlte ihn, sie biss sich auf die Lippe. Das war der atemberaubendster Sex den sie je hatte Sie schloss die Augen, stöhnte leise.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 11, 2009 2:14 pm
flex machte etwas heftiger weiter "schatz? sex in der dusche hatte ich noch nie, und es ist herrlich!" sagte er laut atmend
saix ging raus... "elea!" sagte er nur und sah wie seine tochter spielete
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 11, 2009 2:15 pm
Syllen stöhnte lauter, langsam wurden seine Bewegungen ruckartiger. Sie rollte die augen nach oben.
Elea blickte zu ihren Vater. "Papa?!" Koiko erschrack und versteckte sich hinter Elea. "Koiko! Keine Angst, er ist ganz ... okay!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 11, 2009 2:25 pm
flex stöhnte laut "schatz..ich komme, soll ich warten?" fragte er
saix sah ihr in die augen "elea^^" sagte er fröhlich "lass dich mal drücken!" sagte saix
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 11, 2009 2:27 pm
Syllen blickte verwirrt zu ihm. "Nicht doch!"
Elea zögerte etwas, dann lief sie aber zu ihm und umamrte ihn. "Ich hab dich lieb, papa!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 11, 2009 2:32 pm
"also nicht warten?" fragte er und stöhnte
saix hab sie hoch und gab ihr einen kuss auf die wange "meine kleine tochter, ich hab dich auch lieb!" er lächelte "ich hab dich vermisst!" sagte er
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 11, 2009 2:36 pm
"Achja?" Sie lachte lauthals.
Sie schüttelte den Kopf.
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 11, 2009 2:37 pm
(So ich muss off .__. cücü, morgen um 13 uhr (wenn nicht früher!))
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 11, 2009 2:38 pm
Flex stöhnte auf als er gekommen war "schatz, das war das beste was ich je erlebt hab! du warst klasse!" sagte er ehrlich....er zog ihn raus und küsste sie dann
saix grinste "ja^^, wie kommst du eig. mit deinem cousin zurecht?" fragte er
(schade... ich liebe dich ;_; )
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 11, 2009 10:34 pm
(Ich dich auch!)
Syllen lächelte, gab ihm nochmals einen Kuss, schaltete die dusche ab, föhnte sich die Haare und zog sich langsam an.
"Syllex ist nett," antwortete sie.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 12, 2009 1:41 am
flex ging aus der dusche, und trocknete sich ab "ich liebe dich!" sagte er zu syllen und zog sich an
saix sah zu seiner tochter "dann gehts ja" sagte er und umarmte sie ganz fest
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 12, 2009 1:34 pm
Syllen erwiederte seine Antwort mit einem Kuss. Angezogen trat sie ins freie. Sie streckte sich und schloss kurz die Augen.
Elea riss isch los. "Hey! " Sie lachte lauthals.
(DArf ich vill. nen dino playn? *_*)
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° So Jun 14, 2009 6:46 pm
(klar^^) er streichele ihren nacken, dann ging flex raus
saix lachte und sah sie an
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mo Jun 15, 2009 2:41 pm
(Play Hedro, bei meinen Charas, hier!)
Syllen schickte ihm einen Luftkuss, lächelte verzaubernd und setzte sich dann ins Gras.
Elea strich Koiko über den Rücken. Der kleine Grüne Vogel zeterte laut.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mo Jun 15, 2009 9:38 pm
Flex schaute zu ihr, in ihrer gegenwart blühte er auf...
saix spührte inzwischen das Flex aus dem haus gegangen war und flog hin...er sah zu syllen "hallo syllen!" sagte er...dann schaute er zu Flex und stellte sich in kampfposition "was los bruder?" fragte er ernst "willst du nicht trainieren?" lächelte er dann , doch flex sah zu ihm...dann ging er an eine klippe...sein haar wehte im wind "nein saix, ich gebe das kämpfen ein für alle mal auf!" sagte er... syllex , der in seinem zimmer war hörte das , //was? vater will aufhören zu kämpfen? er ist aber der stärkste...// dachte syllex und rannte mit tränen in den augen raus
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 16, 2009 1:54 pm
Syllen blickte zu Syllex. Sie hielt ihn auf. "Hey, warte mal, ja?"
Ein ungewöhnliches fauchen drang aus dem Gebüsch. Man konnte einen flüchtigen schatten sehen. Dann einen langen Echsenschwanz. Kurz darauf sprang ein seltsames Wesen aus dem Gebüsch und sprintete auf Syllex und Syllen zu. Dann blieb es fauchend stehen, hatte den Schwanz aufgestellt und kräuseslte die Lefzen. Ein fauchen drang aus seienr Kehle. Der Fremde duckte sich aber unterwürfig zu boden.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Di Jun 16, 2009 8:12 pm
saix, syllex und Flex schauten zu dem wesen "WAS ist DAS???" fragten sie gleichzeitigt (sorry schatz mir fällt nix ein)
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Mi Jun 17, 2009 2:44 pm
Es sprang auf, als Flex etasch schrie. Das Etwas sprang hinter einen Stein und fauhcte ängstlich. "Nicht etwas!" rief Syllen, beugte sich zu dem Wesen und lächelte. "jemand!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 10:12 am
flex ging leise und langsam zu syllen "jemand ???" flüsterte er, "boahr der is ja niedlich!" sagte er als er dann richtig hinsah, syllex kam auch dazu "wow, kann ich es behalten? es ist papa zugelaufen!" sagte er und grinste
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 3:02 pm
"Ja, Jemand!" Rief das kleine Wesen und sprang auf den Stein. "Ich bin ein Heterodontosaurus! Mein NAme ist Hedro! Ich flüchtete vor jemanden, doch hier bin ich sicher! Darf ich hier bleiben?"
Syllen richtete sich auf. "Nunja, wenn Syllex will, das es- Mhm, Hedro, hier bleibt, dann würde ich sagen - Ja!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 3:17 pm
syllex bestaunte Hedro "jaaaah!" er fiel seiner mutter um den hals "er darf bleiben^^" flex ging zu ihm hin, "wer verfolgt dich?!!!" fragte er nach
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 3:18 pm
"dAs geht dich nichts an!" Zischte Hedro böse. Er stellte den Schwanz steil auf, duckte en Körper nach unten und fauchte. "Na na, nicht gleich so anggriffslustig werden!" meinte Syllen.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 3:21 pm
flex wisch zurück "warte, wir können dir helfen!" sagte er
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 3:23 pm
"Könnt ihr nicht! Das würdet ihr nie schaffen!"
(Hey, ich ahbe mir vorgestellt, das wir eine Bnde von dinosauriern (ganz großen dinos) playen, einer playt den anführer, darf ich den playn? *sabba*)