Living Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Forum

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.°

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Nightmare
Admin
Nightmare

Anzahl der Beiträge : 665

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptyDo Aug 13, 2009 12:16 am

Syllen setzte sich auf das Bett, sie fuhr mit der HAnd zu ihrem Kopf, schloss die Augen und suchte nach dem Problem. Sie spührte.... Parasieten! Eindeutig, syllen riss schlagartig die AUgen auf.
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Flex

Flex

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptyDo Aug 13, 2009 10:15 am

flex hatte nun doch beschlossen sie zu fragen was los ist... als er sie auf dem bett sitzen sah "was ist los???? hast du kopfschmerzen???" meinte er und ging zu ihr hin
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptyDo Aug 13, 2009 4:46 pm

"Kopfschmertzen nicht. Könnten wir ins krankenhaus gehen?", sie wratete gar nicht mehr auf eine ANtwort, ging los.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptyFr Aug 14, 2009 10:28 am

Flex erschrak "ja auf der stelle, ich flieg uns hin!" meinte er und nahm syllen auf den arm... er ging aus dem haus und flog in die luft "jetzt mach ich mir echt sorgen!" meinte er und blickte wärend des fliegends auf syllen
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptyFr Aug 14, 2009 1:06 pm

Syllen blickte ihm in die Augen.#

Als sie ankamen, wurde Syllen sofort untersucht. Ein CZ und ein EKG wurden gemacht. Die Ärzte lieferten sie nach einer Stunde in ein krankenzimmer. Ein Artzt, ein gut gebauter, er ging auf Flex zu. "Sind sie... der Ehemmann?" Er prüfte den SSj, "Ihre Frau hat leider Parasieten im Hirn. Wir müssen sie sofort operieren, jedoch ist das sehr riskant, daher kann es sein das bleibende schäden ´bleiben würden. Aber wenn sie nicht wollen dass sie stirbt, sollten wir die OP durführen."
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptyFr Aug 14, 2009 1:15 pm

flex nickte "nein, sie darf nicht sterben, fangen sie mit der operation an!" sagte er
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptyFr Aug 14, 2009 1:20 pm

Der Artzt nickte. "Sie können sich im Freizeitraum von uns aufhalten, ich sage es einer schwester, die birng sie hin." Er drehte sich um, schickte eine schwester zu ihm und sie fuuhren Syllen sofort in den Operationssaal.

10 min. vergingen und Syllen lag im künstlichen Koma, der Artzt, und seine assistenten schnitten ihre Schädeldecke mit einem bohrer auf. Immerwieder Zange, Skalpel usw.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptyFr Aug 14, 2009 1:27 pm

Flex lief im raum hin und her und dachte an syllen //ich hoffe es geht alles gut!//
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptyFr Aug 14, 2009 1:30 pm

Ein piepen ertönte, worauf ein langer ton aufflog. "Blutdruck fällt." Meinte eine Schwester. "Aufladen auf 180" Meinte der Artzt. "Wegtreten."
Ein kurzes aufschlagen, und der Blutdruck war wieder nromal. "Sie ist wieder da."

Fünf stunden vergingen, immer wieder gab es komplikationen. Dann war die Op fertig. Syllen wurde in den Aufwachraum geführt. "Es gab einige Komplikationen, abe ihr sollte es gut gehen. Sie muss mind. eine Woche bettruhe haben, wir behalten sie die Woche da, zur kontrolle. In den ersten tagen kann Amnesie auftreten, aber das sollte nach und anch abklingen."
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptyFr Aug 14, 2009 1:33 pm

Flex lief umher //verdammt... wie geht es ihr... man o man // viele fragen blieben ihm vorerst offen
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptyFr Aug 14, 2009 1:39 pm

Als der artzt nich sah, dass er reagierte, wiederholte er den satz.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 12:03 am

Flex schaute zu den arzt "oh mein gott! bettruhe, okay!!!" sagte er
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:15 pm

Der Artzt sah ihn verwundert an. "Kommen sie bitte mit." Er ging aus dem Raum, zu einem Tresen und heilt ihm einen Kugelschreiber hin. "Bitte unterschreiben sie hier." Er deutete auf eine leere Stelle.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:18 pm

Flex ging den arzt hinter her "ist das die bestätigung?" fragte er und nahm den stift
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:20 pm

"Ja, das ist sie." Als Flex unterschrieben hatte, führte der Artzt ihn zum aufwachraum, 2Wenn etwas ist, fragen sie eine Schwester." Und verschwand darauf.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:23 pm

flex ging zögerlich hinein er sah syllen wie sie dort lag "syllen!" sagte er ganz leise... er setzte sich auf den stuhl der neben dem krankenbett stand und betrachtete seine frau (wie machen wir das jetzt mit syllex???)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:25 pm

Syllen wusste das er da war, im unterbewusstsein griff sie nach seiner HAnd, und drückte sie.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:26 pm

(Würde sagen, dass Syllex gerade auf der suche nach lumie is, dass sie schön essen gehen, und dann... ja du weist schon <3)
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:28 pm

"syllen!" sagte er nochmal und drückte sanft ihre hand "ich hoffe dir gehts gut!" meinte er

Syllex hatte beschlossen sich umzukleiden und nach lumie zu suchen, er ging aus dem haus und lief richtung stadt
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:30 pm

Es war Zeit, Lumie hatte sich ein sexy, schwarzes Kleid eingezogen und schritt nun durch die stadt. Ihre Sinne sagten ihr, das Syllex ganz nah war.

Syllen atmete normal, das piepsende Geräusch der Maschienen stöhrten sie nicht.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:44 pm

Syllex war in der stadt angekommen und sah lumie "lumie!" rief er fröhlich und winkte ihr zu //wow die hat sich aber schick gemacht... mega heiß^^// dachte er dann verlegen

Flex strich durch ihr haar "syllen" mehr konnte er nicht sagen er war... wie versteinert, er sah sie nur an
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:45 pm

Lumie trat zu ihm. "Hey, Syllex. Bereit?" sie lächelte stark.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:48 pm

syllex wurde rot "bereit zu allem^^" meinte er und lächelte "gehen wir essen?" meinte er dann
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:52 pm

"Gerne." Sie hakcte sich in den Arm ein und ging zusammen mit ihm zu einem Restaurant.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 EmptySa Aug 15, 2009 2:54 pm

syllex lächelte Lumie an "okay^^" meinte er und machte die tür auf damit lumie eintreten konnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.°
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Forever :: Privis-
Gehe zu: