Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 05.06.09 Alter : 30 Ort : Montana x'D
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 3:26 pm
flex lächelte, er strengte seinen körper an und verwandelte sich in einen supersayajin "das schaffen wir!" sagte er lächelnd, sein sayajin stolz ist fast unzerstörbar!
(türlich^^ kann ich das weibchen sein des alfamännchen?)
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 3:28 pm
Hedro fauchte kurz. "Sagt aber vorher nict, ich habe euch gewarnt!"
(Kay ^-^ Ich play en Alhpaboy, und noch einen dazu, ich würd sagen die BAnde besteht aus 6 Dinos, oda? Ich mahc mal meinen Chara :twisted: )
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 3:33 pm
(muss off)
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 3:35 pm
( )
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 3:41 pm
( DAs ist mein Alphamännchen, spinosaurus Name würde ich sagen: Over. x3
-x-
Name: Cyrto Isn Ceratosaurus)
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 7:55 pm
(ich nehm einen oviraptor namens nova
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Do Jun 18, 2009 8:02 pm
flex lächelte böse... sein sayajin-stolz war mal wieder an der reihe "los syllex bring deinen neuen kameraden mal ins haus!" sagte er...syllex ging zu ihm "komm wir gehen in mein zimmer... oder hast du keine lust?" fragte er den dino
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 1:51 pm
(Du weißt aber, dass Spino fast 8m groß ist, und der oviraptor nur wie ein mensch, ne? Dann kann ja Nova auch groß sein, ^-~ x3)
Hedro fauchte, "Ich bleibe schön hier!!" Rief er. Er erhob den schwanz und fletshcte die Zähne. Syllen ballte die Hände zu einer FAust."Na dann los."
Ein kleinerer Raptor, war nicht größer als Hedro, sprang aus dem Wald. Es gab schrille schreie von sich. "E-er ruft sie!" Rief hedro. "Wen?" Fragte Syllen. Doch bevor Hedro ihr eine ANtwort geben konnte, schossen schon 3 Weitere, doch größere, Dinos aus dme Gebüsch. Etwas weiter hinten knickten die Bäume auseinander. Lautes brülllen und schwere Schritte waren zu hören. Die meisten zcukten bei dem gebrüll zusammen. Dan schoss ein Echsenkopf aus dem Wald, es folgten arme´, beine und der restliche Körper. Ein großes dunkles Segel war auf dem Rücken der Echse. Wieder dieses laute Brüllen, der boden wackelte und ließ einen der Raptoren zu boden fallen.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 2:31 pm
flex schreckte auf "wah eine riesen eidechse!" sagte er...dann lächelte er....
aus dem zertrampelten wald kam dann noch die 7 meter große nova gelaufen...sie drückte sich an den spino
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:04 pm
Over sah Flex vernichtend an. "Das hätte ich jetzt n-nicht gesagt!" der Heterodonto verkroch sich hinnter Syllex. "Wieso?" Wollte syllen wissen. "Darum!" rief hedro.
Over gab das gebrülle nochmal von sich und die Raptoren rasten auf die anderen zu und pakcten sie.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:05 pm
flex schlug sich mit den raptoren tapfer und syllex machte fernkampf um auch mit zu helfen und hedro zu schützen "over... sind die es wehrt?" fragte nova "warum musst du immer töten?"
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:07 pm
Over blickte zu Nova. Er knurrte kurz und die Raptoren zogen sich zurück. "Du weisst doch, dieser hEterodonto muss dafür büßen was er getan hat." Er deutete auf seine Klaffende Wunde. "Und diese da, stellen sich uns in den Weg!" Seine stimme war dunkel und böse.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:12 pm
nova hatte schon immer ein zu gutes herz und sagte "aber schau es ist eine familie.. sie haben kinder... und denke daran das ich auch 'schwanger' bin" (eier-schwanger)
flex sah wie sich die raptoren zurück zogen und sah auf die wunde...//dieser kleine dino hat die wunde verursacht? niemlas//
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:15 pm
Over sah sie leicht besorgt an. Stubste sie kurz an. "Ist ja schon gut, Nova." Er blickte vernichtend zu Hedro. "Haha! Da haste schwer was abgekriegt!" Rief er kleine HUndeänliche dino. Over knurrte hedro an.
Syllen seufzte. "Auch Dinos, können freundlich sein!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:16 pm
syllex sah böse zu hedro "sei froh das wir dir helfen, mach es nicht noch schlimmer" flex nickte "syllex hat recht!"
nova sah zu den anderen "lass sie in ruhe over, das ist eine harmlose familie... und hedro ist es nicht wert!" sagte sie
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:23 pm
"Wenn du das sagst." Er liebkoste sie nochmal und drehte dann um.
Hedro sah zu Syllex. "Ihr hättet mir ja nicht helfen müssen!" Rief er. "Tschüs ihr plöden Echsen!" Rief er Nova und Over nach. Syllex stampfte hedro zu Boden. "Halt die klappe!"
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:25 pm
nova schaute nochmal zurück und machte "psssssst"
syllex sah böse zu hedro "machen wir aber, wer in not ist, dem helfen wir..." sagte er und schaute dann zu seinen vater "dad... willst du wirklich aufhören zu kämpfen?" sagte er "Ja sohn, du bist sogar schon stärker als ich! also kannst du auch die familie schützen!" sagte er
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:27 pm
Hedro wich zurück. //Pah!//
Als die dinos im Wald verschwanden, ließ sich Over neben einen Fluss nieder. Darauf kam auch gleich dein gefährte dazu.
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:49 pm
(ö.ö komisch, server absturtz bei dem forum ö.ö)
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:51 pm
(ja mich hats gekick!) syllex sah seinen vater enttäuscht an "niemand, wirklih niemand wird so stark sein!" sagte er und sah zu Flex...flex wiederum sah zu syllen und saix, der auch noch dort stand, "doch, deine mum, dein onkel und deine Tante sind alle stärker als ich sohn!" sagte flex
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:53 pm
Syllen rollte die augen. "Achja?" Sie lächelte etwas.
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:57 pm
(Ich muss erstma off, komme vill. späta nochma!)
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 3:59 pm
(schade ;_; ) Flex nickte "ja, du könnest mich locker platt amchen.." syllex sah zu ihm "das ist nicht wahr!!!!!! DAS DARF NICHT WAR SEIN!" sagte er, er erlitt einen gefühlsausbruch und verwandlete sich durch sein reines herz in einen supersayajin 3 (haare bis zu den kniekehlen) "ich will jetzt wissen wie stark du bist Vater!" sagte der kleine und stellte sich in kapfstellung, flex war erstaunt "w...wa...was?" fragte er und stellete sich auch in kampfstellung
Nightmare Admin
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 4:00 pm
Syllen wich zurück.
Flex
Thema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° Fr Jun 19, 2009 4:04 pm
syllex ging langsam auf flex zu...er verpasste ihn ein paar schläge "LOS STRENG DICH AN VATER!" sagte er und wurde noch zorniger