Living Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Forum

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.°

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Nightmare
Admin
Nightmare

Anzahl der Beiträge : 665

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySa Jun 20, 2009 1:21 pm

8Ich mach das Hedro verschwindet, und dafür Styx, der ornitolestes dafür kommt!)

Syllen fand das nicht sehr gut, sie wich weiter zurück und sah beide schief an. //Hoffentlich verletzten sich die beiden nicht..//
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Flex

Flex

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 2:01 pm

flex sah ratlos zu syllen "schatz? was soll ich tun? ich kann doch nicht meinen sohn schlagen!" sagte er, dann bekam er syllex's knie ins gesicht, er wich zurück //verdammt, ich glaube nicht das syllex er selbst ist, ich weis nicht ob er solange weiter macht bis ich tot bin wenn ich mich net wehre!// dachte er und schaute zu saix der noch da stand ... dann schaute er zu syllen
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 2:08 pm

Syllen seufzte.
Die Werwölfin schwang sich schnell in die Mitte, drehte sich ein paar mal sehr schnell, und kickte mit einem Fuß Syllex zu Boden. "Jetzt reichts aber mal Syllex!" Rief sie wütend und ging zu ihrem Sohn. "Wenn du so weitermachst, bekommst du Hausarrest!!!"
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 2:10 pm

syllex augen glühten rot auf.... er teleportierte sich einfach vom boden hinter flex und schlug ihm in den rücken "hausarrest? hahahahahahaaaa" sagte syllex , wärend um sein körper blitze schwirrten
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 2:19 pm

Syllen schnaubte böse auf. "So, jetzt reichts mir. Da dein VAter das nicht machen will, tu ich es eben." Sie verwandelte sich zum Wolf, und jaulte schlagartig auf. Sie preschte an ihren Mann vorbei, durch den luftzug wurde er zur seite gestoßen. Mit wildem Gebell riss sie Syllex zu Boden. "Es tut mir leid, sohn. Aber du willst einfach nicht hören!"
Sie blekcte die Zähne, biss Syllex mehrmals in den Körper, warf ihn gegen einen Baum und drosch auf ihn ein. Als er halbtot da lag, wurde ihr erst jetzt klar, dass es ihr sohn war. Sie blickte in die Augen ihres Sohnes. Sie wich zurück, ihre Beine zitterten stark. Sie zog den Schweif ein und drückte sich flach auf den Boden. Ihre Augen wurden glasig, die Tränen ronnen ihr herab. Sie presste die Augen zusammen und schlug die Pfoten darüber.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 2:23 pm

für syllex ging alles sehr schnell, bald verwandelte er sich zurück und fiel ins koma flex sah zu seinen sohn "syllex!" seine augen blinkerten...er rannte zu ihm...er nahm ihn in den arm "das wollte ich vermeiden syllen, das hätte ich auch gekonnt, ich wollte das aber nicht...." er würdigte die anderen keinen blick.... saix ging hinter flex her... doch flex stieß ihn mit voller wucht gegen einen felsen "lasst mich allein!" sagte er... seine aura wurde langsam dunkler
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 2:31 pm

Sllen wiefte laut. Sie sprang auf und sprintete durch den Wald. Sie glitt durchs unterholz. Die Äste hinterließen an ihrem Körper schnittwunden. Sie lief weiter, biss sie vor trauriger blindheit zu Boden stolperte. Die Werwölfin schluchzte laut, die Tränen flossen als kleiner bach, ihr krörper zitterte stark. Sie spührte wie das Blut aus ihren Wunden floss. Als Sariu und Elea, Syllen spührten, liefen sie als Wölfe zu ihr, angekommen setzte sich sariu als Mensch zu ihrer Schwester, nahm sie in den arm und sprach: "Schon gut, was ist denn passiert?" Syllen wandelte sich zurück. "Ich habe Syllex fas getötet." Schluchzte sie laut. Elea umarmte ihre TAnte. "Ach was, der ist stark, das wird er shcon schaffen!"
"Kan sein, aber flex hasst mich ..." Sie hustete kurz stark. Sariu blicktea uf die Wunde. "Elea! Wir müssen Syl ins krankenhaus bringen!"
"W-wieso?!"
Sie deutete auf die Wunden, die immer größer wurden, die Knochen des Rücken zeigten sich. "Schnell!" Sie brahcten sie dorthin, sofort wurde sie in den OP gebracht. Sariu stiegen die Tränen in die Augenn. //Sie muss es shcaffen! Sie muss!// Elea drückte Koiko zu sich.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 2:36 pm

flex legte in der zwischenzeit syllex in sein bett... das laken wurde von dem sayajin blut getränkt.... saix stieg aus dem felsen und schrie " WAS SOLLTE DAS?" fragte er... er schaute sich um "nanu? wo sind denn alle?" fragte er sich...//ich geh lieber nicht ins haus// dachte er //flex ist schon fertig genug//...

Flex saß neben syllex "wieso?" fragte er leise... "VERDAMMT!" er schreckte auf als er mitbekam das syllex aura immer winziger wird "was soll ich tun????" sagte er und verartzte die wunden... er schaute in den spiegel... man sah schon 1-2 graue häärchen... er kümmerte sich dann wieder um syllex

(hab ne mega geile idee, aber das wird traurig! ;_; )
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 2:39 pm

(Mach ruhig ^-^)

Als Sariu und Elea zu Syllen gebeten wurden, stürtzte die Wölfin zu ihr. "Syllen!" Rief sie mit tränen in den Augen. Der artz sah zu ihr, sein gesichtsaudruck war traurig. "Sie wird es wahrscheinlich nicht schaffen, sie wird noch 1-2 Tage haben, wir haben alles nötige Getan. SIe kann nachhause gehen. Tur mir wirklich leid."
Sariu weinte bitterlich. "Schon gut, mir bleiben noch 1-2 Tage, lass uns das beste daraus machen." Sariu nickte, dann setzet sich die Wölfin in einen Rollstuhl, und sie gingen wieder nachhause. Syllen war zerstört, ihre Augen waren leer und trüb. Sie spührte starke schmerzen, dennoch lächele sie. Elea lif voran. "PAPA!PAPA!" Kreischte sie laut.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 2:46 pm

(Muss off ._. Komm aba dann wieda, geh ja zu BF da darf ich kurz noch rsn!")
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 2:49 pm

saix hörte seine tochter "elea!" sagte er und rannte ihr entgegen...."was ist los?" fragte er als er sie gefunden hatte

flex ging aus dem haus.... doch wer erschien da? "BOOZA!" schrie flex... booza dachte //auf seine alten tage kann er nicht mehr so gut kämpfen// dann lief er auf flex zu und schlug ihn ein paar mal ,flex dachte //ich kann nichts machen, ich... bin, zu schwach!// er schlug mit ganzer kraft zu... doch dann... seine pupillen wurden kleiner... er fiel zu boden... booza hatte ihn mit seinem todestrahl durchbohrt... flex lag unten und konnte nichts sagen... er ächtzte nur...und atmete sehr sehr schwach... der boden war mit blut bedeckt.... booza sah zu den halbtoten flex "hab ich dich endlich!" sagte er.... (jetzt wird dramatisch....) flex bewegte sich nicht mehr... booza ging zu flex körper und stupste ihn mit dem fuß an, er lachte "hahahahahaaaa, ich hab doch gesagt du wirst durch meine hand sterben" dann ging er wieder in den wald (;_; ) syllex erwachte durch die erschütterung, er stand mühevoll auf und ging nach drausen... er sah seinen vater am boden liegen... er kniete sich vor ihn "va...va...vater" dann verlor er das bewusstsein und fiel neben den körper von flex zu boden....
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 3:47 pm

Elea blickte zu ihren vATER: "pa! Syllen liegt im sterben, wo ist flex?!" Sie klang sichtlich zerstört. Sariu kam mit Syllen daher, "Wo ist er?!" Syllen stand langsam auf, sie ächtzte kurz, ihre Wund eplatze liehct auf, blut ronn daraus.Sie wandelte sich zum Wolf, und rannte los. "FLEX!" j´kreishcte sie laut und lief zu ihm., "Was ist hie rlos?" Als sie den leblosen Köper sah, jaulte sie auf. "FLEX!" Sariu und Elea rannten herbei. Koiko der kleine Vogel zschirpte laut und flog über ihr. Syllen brach zusammen ind weinte bitterlich.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 3:52 pm

syllex hustete blut aus dem mund... er blickte schwach mit einem auge zu seiner mutter "mum... ich..." sagte er und wurde wieder bewusstlos, saix war auch an den ort gekommen... er sah die beiden körper liegen, er war auser sich "...bruder..." sagte er fassungslos.... "was... wie... warum..." er war zerstreut
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 7:30 pm

Syllen kreishcte laut auf, das kreischen ging in heulen über. Es war ein klägliches Heulen. Koiko flog zu Syllen, schloss ihre Wunde, und deren Flex und Syllex. Dann setzte er sich auf Eleas schulter.
Die werwölfin schüttelte felx. "FLEX! Sag doch was!"
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 8:20 pm

syllex öffnete die augen aber blieb liegen.... saix ging zum körper von flex und maß den puls... er erschrak "er... er... ist tot!" sagte er... syllex hörte das und schleppte sich auf den boden zu saix... " nein... niemals!" sagte er heulend... er schaute alle an
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptyMo Jun 22, 2009 3:04 pm

Syllen warf den Kopf zurück, sie weinte weiter, sie konnte nicht mehr aufhören. Sie weinte um Flex. "FLEX!" Kreishcte sie, klammerte sih an seinen Körper. "Wer soll dann auf Syllex aufpssen?!"
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptyMo Jun 22, 2009 3:25 pm

der sonst so emotions starke saix fiel auf die knie "es kann nicht wahr sein" syllex weinte bitterlich... saix sah einige male auf den körper von flex "booza!" sagte er... "booza hat ihn getötet!" syllex schaute zu saix.... "BOOZA?" fragte er laut (bei den charas hab ich mal ein paar bilder reingemacht von flex saix und syllex^^)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptyMo Jun 22, 2009 3:27 pm

(Süß.
Hey, kennsu Hugh jackman? *-* Der sieht so geil aus! *sabbba*)

Syllen wich zurück. Sie viel aber sogleich.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptyMo Jun 22, 2009 3:32 pm

(ne... sorry... muss ich mir jetzt sorgen machen das du mit dem durchbrennst?)
Syllex rappelte sich auf "ich, werde jetzt, die dragonballs suchen!" sagte er "die welt ist zwar groß und gefährlich, doch... ich werde sie finden!" sagte er und ballte die blutübergossene hand zu einer faust
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptyMo Jun 22, 2009 3:36 pm

Syllen nickte. "Mach das."

(Awyaa, das isn Star, du musst dir mal das bild googlen! Der playt bei Australia und X-men mit, bei x-men ist er total sexy *-* Du bist aber viel, viel bessa, schatzüü!)
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptyMo Jun 22, 2009 3:40 pm

syllex hob den leichnam von flex auf seine schulter und setzte ihn unter einen baum ab und grub schnell ein loch... saix half dabei und sie legten ihn in die grube und deckten ihn zu "mum..." sagte er "ich verspreche dir das er wieder leben wird... egal ob ich sterbe oder nicht!" sagte syllex und rannte in den wald! (du bist aber noch besser als ich^^, wollen wir zeitsprung machen das flex auf einmal wieder aus dem grab aufersteht und wieder lebt aber syllex nicht wiedergekehrt ist?, den müssen wir suchen^^)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptyMo Jun 22, 2009 3:45 pm

(OKay, aba Syllen ist wahrscheinlich so halbtot, sie konnte nur überleben, durch ein Bestimmtes Tier, dass jetzt in ihrem Körper sitzt.)

Syllen saß auf der BAnk. Ihr Körper schmertzte, sie konnte die Bewegungen des Wurmes spühren der in ihr war. Sie braucht ihn, um zu überleben. Syllex war weg, flex war tot. Sie glaubte allmählich, dass syllex umgekommen war.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptyMo Jun 22, 2009 3:48 pm

(geht der irgendwann auch wieder weg?)
das schon überwachsene grab von flex wackelte... das gras oben welgte langsam... es strahlte... dann kam ein lichtblitz und flex schoss aus den grab in die lüfte "haaaaa!"
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptyMo Jun 22, 2009 3:49 pm

(i-wann mal.)

Syllen bemerkte ihn derweil nicht. Sie saß auf der anderen Seite des HAuses. Sie stand langsam auf und blickte in den Himmel. Er war blau, sos chön wie noch nie. Sie musste kurz husten.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 EmptyMo Jun 22, 2009 3:50 pm

(Hey! Antworte bei meiner nAchricht hier, büqqe!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.°
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Forever :: Privis-
Gehe zu: