Living Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Forum

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.°

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Flex

Flex

Anzahl der Beiträge : 292

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyMo Okt 12, 2009 9:01 pm

flex schoss ein paar mal auf lycien, aber traf fast nie //verdammt, wenn ich nicht bald anfange wieder zu trainieren, dan wird das nie ein ende haben//

syllex verwandelte sich zirück "lumie?" fragte er und lag zerfetzt am boden
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

Anzahl der Beiträge : 665

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyMi Okt 14, 2009 12:45 pm

Lumie deutete i-etwas an, doch man verstand nicht was. Ein Werwolf sprang vor sie, die Vampirin schnellte hoch, mit allerletzten Kräften, und biss dem Wolf in den Nacken,w orauf sie das Blut aussog. Als sie sich aufrichtete war sie wieder so schön wie voreher, heilte ihren Freund und sah sich um.

Syllen biss mehreremale in den Pelz irhes Bruders. Worauf Lucien ihren Bauch mit den Krallen bearbeitete.
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyMi Okt 14, 2009 7:42 pm

syllex riss die augen auf... er sah direkt in die sonne und schloss sie wieder ganz schnell, dann sah er das blut an seinen körper... sein oberkörper war frei, denn sein t shirt war zerissen...

Flex atmete schwer, es hatte ihn sehr zugesetzt... er lud einen strahl auf.... doch als er schießen wollte verpuffte alles plötzlich.-...
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyFr Okt 16, 2009 5:08 pm

Syllen und lucien waren wie ein riesiges ellknäul das hin udn her rollte, immer mehr Staub und Dreck verfing sich im fell der beiden Werwölfe. Syllen biss ihrem bruder mehrmals der aber konterte mit einem heftigen Schlag auf ihren rücken wodurhc sie liegen blieb. Jedoch sprang die Werwölfin schnellw ieder auf und biss sich im Bein ihres Bruders fest. Lucien riss dass bein Hoch, shcnufte auf und begann laut zu fauchen, Syllen mahcte es ihm nach. Für nur einen Bruchteil eienr Sekunde waren beide gegenübergestanden und hatten sich nur angesehen, dann waren sie erneut ineinander gesprungen.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptySo Okt 25, 2009 9:55 pm

Flex beobachtete das geschehen ohne emotionen... er hörte nurnoch ein leises rauschen und sein herzklopfen... er viel zurück und lag am boden... ummer und immer wieder setzte kurz sein herz auf... seine augen... starrten in den himmel... als wäre er hypnotisiert
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyMo Okt 26, 2009 4:29 pm

Die beiden Geschwister kämpften weiter, ohen auf ihre Umgebung zu achten.

Kurz darauf schoss ein weißer Pfeil auf einen der Wölfe der sich an Flex anpirschte, aus dem Dunklen rannte ein mädchen heraus. Sie war Elea, sie zog erneut einen der weißen Pfeile und shcoss ihn erneut auf den Wolf der dann blutend umkippte. Elea rannte zu ihren Onkel, sah zu ihm hinab. "Onkel Flex!?" rief sie, kniete sich zu ihm. "Alles okay? Lebst du noch?"
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 2:16 pm

Flex's herz klopfte laut..... seine augen... klar.... seine haare wehten... sein fast lebloser körper lag am boden. doch dort wo er hinstarrte war auf einmal eine große schwarze wolke... die dann zu einem Hurricane wurde und flex wurde hineingezogen, nach ein paar sekunden voller krachender blitze kam eine schattenhafte gestalt vom himmel... sie hatte leuchtend weiße haare doch..... es war eher ein schatten als ein lebewesen
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 2:20 pm

Elea wich von ihrem Standort, ihre Augen weiteten sich als sie die Schemenhafte Gestalt erblickte. "Ist das... Onkel Flex?", fragte sie ungläubig und verengte die Augen.

Syllen hatte kurz hinauf gesehen, da wurde sie auch shcon von der Seite gerammt, direkt in die Brust worauf das Blut durch die Luft spritzte. lucien lachte laut auf, packte sie und schmetterte die Werwölfin gegen die Hauswand.
Das Blut das von ihren Wunden ausging vermehrte sich allmälich, es sickerte langsam in die gepflasterte Straße ein, dort wo sie aufprallte war die Wand eingerissen und nun lag sie am Boden. Die Geöffneten Augen auf den Wirbelsturm de rlangsam verging, gerichtet auf ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 2:23 pm

Flex tippte ganz leise auf dem boden auf... da stand er, ganz aus schatten... haifisch ähnliche große metallene zähne.... er ging ganz gelassen auf lucien zu und sah ihn an und sprch in einer seltsamen sprache, die er aber kennen müsste
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 2:31 pm

Lucien sträubte sein Fell erneut, er verengte siene UAgen, sprach etwas zu ihm und preshcte los. Kurz darauf schnappte er nach lex, doch seine Zähne gingen ins Leere und er rutshcte den boden entlang.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 2:34 pm

Flex sah zu wie lucien immer und immer wieder ins leere biss, dann aber tippte er lucien an und schleuderte ihn an einen baum, der dann auch gleich zerbrach und auf lucien niederfiel
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 2:35 pm

Lucien jaulte auf, als der Baum auf seinen Körper flog, er wehrte sich unter dme Gewicht doch dieser zerquetschte sein Hinterteil. Er fauchte und bellte laut. Letzendlich gab er es auf und blieb ruhig liegen.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 2:40 pm

flex ging langsam zu den baum wo lucien darunter lag, sein rechter arm formte sich zu einer schatten klinge, und er sprach wieder laufent in der sprache "stirb, stirb, stirb, stirb" immer und immer wieder wiederholte er das
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 2:42 pm

Lucien reckte mitletzter Kraft den Kopf nach vorne, und wollte Flex das Bein zerfetzen, doch sein Hals war zu kurz. "Fahr zur hölle!" Schrie dieser und jaulte auf.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 2:49 pm

flex lächelte böse und beendete die sache mit einen blutigen scenario... dann verwandelte sich sein arm zurück und der schatten flog langsam wieder in den himmel "ich werde euch nie vergessen!" sagte es noch und tauchte in die wolken ein..., danach flog ein kleines goldenes ammulett auf die erde, wo ein kleiner dunkelvioletter stein eingesetzt war, und Flex's alte Rüstung kam auf vom himmel geflogen... sie war auf einmal schwarz... syllex hatte nicht alles mitbekommen...
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 2:58 pm

Syllen´s Augen folgten hoch zum Himmel, danach shclossen sie sich und sie viel ein einene endlosen Genesungsschlaf.
Lumie und Elea sahen sich um, wordurch die Vampirin zu ihrem Freund sah und sich zu ihm kniete. "Ich brind dich und deine mutter nachhause. wie auch immer." Sie sah sich um, rannte zu Syllen und teleportierte sich und sie nahchause. Dann stand sie wieder bei syllex. Elea hatte die Rüstung und das Amulett, dann wurden auch die drei getelt.
Schließlich lag Syllen im bett, Syllex ebenso, Lumie war gerade dabei seien Wunden zu versorgen.
Elea sah hinab zu ihm, dann schritt sie hinaus und endteckte Mum and Dad.
Sariu stand bei ihrer Schwester, wandte den Kopf zu ihrer Tochter, "Wo ist Flex?", sprach sie mit kaler Stimme.
"Weg... ", meinte Elea und sah zu Boden.
"Und Lucien?"
"Tot... Flex hat ihn getötet."
Sariu nickte.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 3:08 pm

saix schaute zu elea "flex ist weg? wo ist er hin?" fragte er ungläubisch

syllex erwachte und schaute direkt dann in lumies gesicht, dann küsste er sie schnell udn fragte dann "wo ist mein vater???" fragte er hasstig und stieg aus dem bett
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 3:10 pm

Elea sah zu ihrem Vater hoch. "Er ist.. In dne Himmel, er st tot." Sie senkte den blick, tränen stiegen ihr in die augen.

Lumie seufzte, zog Syllex zurück ins Bett. "Dein Vater... Er ist tot."
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 3:13 pm

syllex schaute zu der schwarzen rüstung "das ist doch seine? oder???, also muss er hier sein, er ist nicht tot!!!" sagte er und atmete hasstig

saix schaute in den himmel "im himmel?" fragte er traurig
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 3:16 pm

Lumie schüttelte den Kopf, "Nein, er hat das uns wahrscheinlich als erinnerung gelassen." Sie fühlte die Angst und den Schmerz in Syllex´s Herz. Langsam übertrug sich die STimmung auch auf ihr Gemüt.
Elea stürmte zu ihrem Papi, umamrte ihn und rieb ihren Kopf in seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 3:19 pm

saix strich elea dirchs haar "du hast es gesehen?" fragte er dann noch traurig

syllex schaute die rüstung an, sie glühte leicht lila "mein vater hatte nie eine schwarze rüstung" meinte er "und was ist das für eine kette da!" fragte er nochmals "hast du alles gesehen?"
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 3:22 pm

Elea nickte. "Ja... Flex hat Lucien ermordet... So viel Blut habe ich noch nie gesehn...", shclcuhzte sie zerstört.

Lumie sa zur Rüstung, dann zu Syllex. "Er mutierte kurz zu einem Schatten, und was dieses Amulett ist, weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 7:41 pm

syllex schaute das wundersame amulett an "das ist seine seele!" sagte erwie hypnotisiert "und die rstung sein körper"

saix drückte elea ganz fest an sich
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 8:15 pm

"Und, was soll uns das bringen?", fragte die Vampirin und leckte sich kurz über ihre spitzen Zähnchen.
Nach oben Nach unten
Flex

Flex

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 EmptyDi Nov 03, 2009 8:20 pm

"nunja, vllt sind die gegenstände verzaubert oder so!" meinte er und stand dann doch schließlich auf und ging zu der rüstung "das amulett ist für sie " meinte er und blickte auf seine mutter "und die rüstung?, ich Probieresie an!" meint er dann und nahm die ersten teile und zog sie an... er war immernoch mit dem rücken zu lumie gedreht... als er dann fertig war entdeckte er das da noch ein helm war "ein helm?" er setzte ihn auf.... er umschloss seinen ganzen kopf und nacken... die rüstung sah futuristisch aus... und wie geschneidertfür syllex, seine eine hand kribbelte etwas "lumie, das ding kratzt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: °.Priv von meinem Süzen und Müa!.°   °.Priv von meinem Süzen und Müa!.° - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

°.Priv von meinem Süzen und Müa!.°
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Forever :: Privis-
Gehe zu: