Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.06.09 Alter : 30 Ort : Wien. Neunter Bezirk. Zuhause xD
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Fr Sep 11, 2009 5:01 pm
Tialda setzte sich auf. Sie konnte sich denken was die beiden dah taten. ''Ach Hawk..'' sagte sie leise. Es war schwer ihn jetzt zu verlieren. Sie hatte den schwarzen richtig ins Herz geschlossen. Ihr Anfang war holprig und schwer, aber er hatte sie immer beschützt und gerettet. Sie stand auf ewig in seiner Schuld.
Leroy sah genauso verdattert drein wie Kayo. Er konnte sich nicht einmal im entferntesten vorstellen, was die beiden doch für eine Bindung hatten
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Fr Sep 11, 2009 5:08 pm
//Hawk, wir werden einen Weg finden. Ich verspreche dirs.// Mit dem Satz, schlug er die Augen auf. Er wandte den anderen aber keinen Blick zu, er schritt in den Fluss, um am gegenüberliegenden Ufer wieder herauszukommen. Er ging hoch, den Hügel hinauf und setzte sich dort an den Rand einer Klippe. Die Augen geschlossen, intensiv nachdenkend.
Kayo wuffte kurz, stubste den schwarzen an und fiepte wie ein schwächlicher Welpe.
Acrania
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.06.09 Alter : 30 Ort : Wien. Neunter Bezirk. Zuhause xD
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Fr Sep 11, 2009 5:25 pm
//Sky..// Tialda sah dem weißen nach. Er hing an seinem Bruder. Sie mussten ihn retten. ''Ich weiß nicht was ich tun soll..'' sagte Tialda.
Leroy ging. Das war ihm zuviel.. Ausserdem glaubte er Kayo müsse mit seinem Bruder alleine sein. Er ging durch den Wald. Weter weg. 50 meter. 80 Meter. Es wurden mehr und mehr. Er musste einfach gehen. Irgendwohin. Bis er auf einmal etwas hörte. Ein knacksen und dann huschte auf einmal ein weißer Schatten an ihm vorbei und landete volle Kanne am Boden. ''Oh scheizze..'' sagte das, gerade etwas verkrüppelt aussehende, weiße Wesen. ''A.. Alles okay?'' sagte Leroy und schnüffelte sie ab. ''Ja.. Ja.. Hey! Lass deine Schnauze von mir!'' sagte sie und sprang auf. Sie war ein wunderschönes Wesen. Lange weiße Pfoten, wunderschönes weiß-blaues Fell und.. Flügel? ''Sind das.. Flügel?'' ''Ja sind es! Was dagegen?..'' sie sah ihn an. Er war schwarz. Gewöhnlich. Aber dennoch.. Seine Aura, ungewöhnlich stark. ''Ich bin übrigens Leona.'' sagte sie nach einiger Zeit des prüfens. ''Und du bist..?'' ''Leroy.'' vervollständigte er ihren Satz.
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Fr Sep 11, 2009 5:35 pm
Sky saß immernoch dort, der starke Aufwind ließ das Fell des Weißen aufwehen. Er hob den Kopf gen Himmel, richtete die Shcnauze zur Sonne und öffnete die Augen, formte sie zu schlitzen. Er flehte hoch zur Sonne, sprach worte die niemand verstand, flehende Worte.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Fr Sep 11, 2009 5:50 pm
Leroy sah den neuzugang schätzend an. Sie schien Stark und hielt Leroy wahrscheinlich nicht für eine große Gefahr. Wer kam auch schon gegen Flügel an? Auf jedenfall kein Wolf der gerade neu in dem Fähigkeiten Business war. ''Erm.. Willsu.. Meine Schwester kennenlernen? Und.. Mein kleines Rudel? Vllt. könntest du uns helfen.. Eines is grad am abkratzen..'' Leroy lies die Augen beim letzten Satz wieder auf den Boden schweifen. Hawk würde sterben..
''Ja! Natürlich helfe ich euch!'' Leona war total bei der Sache. Sie konnte keinem beim sterben zusehen. ''Bring mich hin!'' sagte sie drängend zu Leroy.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Fr Sep 11, 2009 5:57 pm
Die Mähne des weißen Wolfes wurde nach oben geweht, worauf der weiße die Augen weit aufriss und senkrecht gen Himmel starrte. Ungewöhnlich verkrampft. Er sprach einige Worte, diese drangen gequält aus seiner Kehle. Der Weiße reckte den Kopf weiter nach oben, dann knickte sein ganzer Körper ein, worauf der Kopf Skyfire's über die KLippe hing. Doch er drohte nicht zu fallen.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Fr Sep 11, 2009 6:04 pm
Leroy kam mit Leona zurück. Sie sah den schwarzen sofort, und spürte, dass er von einer schwarzen Aura umgeben war. ''Ich weiß nicht ob ich ihm helfen kann..'' sagte sie zu Leroy und starrte den unbekannten schwarzen weiter an.
Tialda blickte sofort zu der neuen. Sie fragte sich wen Leroy wieder angeschleppt hatte.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Fr Sep 11, 2009 6:08 pm
Kayo's Blick wanderte zu der Wölfin. Er sah sie geschockt an. Dann wanderte sein Blick hoch zu Sky. Der Weiße erhob sich, verkrampft und ziemlich abmühend, wie ein Roboter. Er schritt den Hügel hinab, und blieb am Ufer stehen. Seine zähne fletshcten sich und er begann laut zu knurre. Dessen Fell sträubte sich, und seine Augen glühten. Er starrte Leona bösartig an. Mit einem satz war er drüben angekommen, sprang vor Hawk und Kayo. Sein Blick verdunkelte sich, und der weiße baute sich vor Leona auf und sah sie finster an.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 2:35 pm
Leona wich nicht zurück. ''Was ist? Knurr mich nicht an!'' sagte sie mit einer lauten bebenden Stimme.
''Sky.. Lass das..'' sagte Leroy leise.
''Leroy komm her!'' befahl Tialda. ''Wer ist das?'' fragte sie ihren Bruder, der keine Anstallten zu machen, sich zu bewegen.
''Das ist Leona! Sie wollte helfen Hawk zu befreien! Sie meinte sie könnte helfen..'' sagte Leroy. Hatte er scheizze gebaut?
Tialda sah Leona lange an. Die Flügel vielen ihr sofort auf.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 3:18 pm
Sky's ausdruck wurde nur noch wilder. Er spreizte die Krallen unf riss das Maul bedrohlich auf. "Lass ihn in ruhe!" Schrie er die Wölfin an und schnappte nach ihr.
Kayo wich zurück, er hatte angst vor seinem Bruder, der rote zog den Schwanz ein und zog den Kopf zurück.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 3:21 pm
Leona spreitzte ihre Flügel. ''Dann lass ihn sterben! Ich wollte helfen!'' sie drehte sich zu Leroy. ''Ich werde euch beobachten..'' dann flog sie davon. Weiter weg. Aber nicht zu weit. Sie konnten Leona noch riechen. Und Leona konnte sie riechen und beobachten.
Leroy nickte und sah der weißen nach. Er sah Sky an. ''Was hat dich gebissen?'' fragte er den verrückt gewordenen Wolf.
Tialda sah Sky an. Ihr gefiel es nicht wie er sich verhielt. Er machte ja sogar schon Kayo angst.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 3:25 pm
Sky sah den schwarzen an, Er bellte ihn an und drehte sich um, mit den rücken zu ihnen. Hawksblood richtete den Blick auf den weißen. //Befreie mich bitte von meinem Leid...// Sky entspannte sich allmähich, dan verkrapfte er erneut und wich von seinem Bruder weg. "Nein!" Rief dieser erschrocken und sah ihn fassungslos an.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 3:28 pm
Tialda sah zwischen den beiden hin und her. ''Was ist den los?'' sagte sie erschrocken. was war mit Sky los? Er war verrückt geworden!
Leroy fasste es nicht.. Wollte Sky nicht helfen?
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 3:31 pm
Sky sah zu Kayo, dann wanderte sein Blick zu Tialda und Leroy. "Nein... Nicht ich..." Sprach der weiße und schüttelte den Kopf. Hawk blickte hoch zu Tialda und Leroy. //Dann erlöst ihr mich von meinem Leid.// Sprach der schwarze hoch zu den beiden Wölfen.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 3:33 pm
Tialda sah zuerst geschockt und dann mitleident zu Hawk. ''Wie..'' sprach sie mit einfühlsamer Stimme. Sie blickte zu Sky und schenkte ihn einen vernichtenden Blick.
Leroy ging näher zu Hawk herann und als er an Sky vorbeischritt sah auch er ihn hasserfüllt an.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 3:38 pm
Sky wich zurück, er blickte sie an. HAwk wollte wirklich, dass jemand ihm den letzten Atemzug nehmen sollte. Hawk sah sie weiter an. //Bitte... Erlöst mich.//
Jetzt konnte auch Kayo dies hören, er starrte auf den schwarzen, die tränen ronnen seine Wangen hinab.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 3:42 pm
Tialda überlegte. Sie blickte Sky nicht an. Sie wollte das mit Kayo klären. ''Vielleicht.. Kann ich meine Kraft umgekehrt benutzen.. Seine Energie mir zuführen.. Es ist das einzige was ich tun könnte.. Ich will sein Blut nicht an meinen Pfoten..'' Tialda schloss die Augen. Das war der schwerste Satz in ihrem Leben. Sie würde immer die sein, die Hawk den letzten Atemzug genommen hatte.
Leroy war sprachlos. ''Tialda.. Meinst du das ernst?''
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 3:46 pm
Hawk schloss die Augen. //Tialda, wenn du meine Energie nimmst, bleibt ein Teil von mir auf der Erde. Du musst dies wissen, dass du dich nicht schrechlich fühlst danach.//
Kayo sah zu Tialda, "W-wirklich?"
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 3:52 pm
Tialda nickte Kayo zu.
''Hawk.. Wenn du nicht leidest tue ich es.''
''Tialda! Du wirst dann alles von ihm übernehmen! Die ganze Energie! Bist du dir sicher dass dein Körper dafür bereit ist?'' Leroy sahs eine Schwester an. Wenn sie es nicht schaffte.. Beide würden sterben..
Tialda nickte nur. Sie war sich der Risiken bewusst.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 3:54 pm
Kayo sah hoch zu Tialda, "Du schaffst das.... ich weiß es. Du bist stark." Er nicke aufmunternd und sah zu Hawk. Er stubste den NAckenpelz seines Bruders an und leckte ihm über die Schnauze. "MAchs gut, mein bruder. Ich werde dich nie vergessen."
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 4:01 pm
Tialda sah zu Sky. ''Ich werde jetzt beginnen...'' sie schloss die Augen und richtete sich in die richtige Position.
Leroy sah gespannt zu. Er wünschte seiner Schwester Glück.
Leona sah zu. Sie fand die weiße Wölfin mutig. Vllt war sie sich auch nur nicht der Risiken wirklich bewusst..
Tialda leuchtete nicht. Hawk leuchtete schwarz auf. Nach einiger Zeit begann auch Tialda schwarz zu leuchten und sie verzog schmerzverzerrt das Gesicht. Sie hatte eine Art Vision. Sie sah Hawk's ganzen Lebensablauf.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 4:10 pm
Hawk's gesamte Energie floss auf Tialda, seine Augen wurden langsam leer und sein Körper sackte in sich zusammen. Der Wolf hatte nun ´keine lebenskraft mehr in sich. Er war leer, und hörte zu leuchten auf. Doch bevor dis geschah, sprach er noch: "Passt auf euch auf." Dann war der Wolf Leblos. Sein Körper löste sich in Luft auf, worauf Kayo schluchzend zu Boden fiel. Der Rote jaulte traurig auf und vergrub die Schnauze unter sein Fell.
Sky wich weite rzurück. //Hawk...//
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 4:17 pm
Tialda's Augen blitzten rot auf, dann viel auch sie um. Ihr Körper blinkte manchmal schwarz auf.
Leona kam zurück sie sah die Wölfin an. ''Sie ist voller Energie.. Der tote muss sehr stark gewesen sein... Sie wird sich an die Energie gewöhnen müssen.. Vielleicht wird sie ein wenig Wahnsinnig.. Ihr solltet auf sie aufpassen.'' sie sah zu dem weißen. ''Du.. Du bist dumm. Du hättest wissen müssen, dass das passieren wird. Wenn sie nun auch stirbt, rechne damit, dass du Schuld bist. Er war.. dein Bruder?''-sie sah zu Leroy, der nickte-''Dein Bruder.. Du hättest ihn befreien sollen.. Sie hat sich für dich aufgeopfert.. Und auch für den Schwarzen. Danke ihr wenn sie aufwacht.'' Leona spreitzte wieder ihre Flügel, doch Leroy hielt sie auf. ''Bleib dah.. Hilf meiner Schwester wenn sie aufwacht!'' Leona zug ihre FLügel wieder ein. Sie nickte und ging zu einem Baum, sprang mit Hilfe ihrer Flügel hoch, und setzte sich wie eine katze auf den Baum.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 4:22 pm
Sky brummte nur und sprang auf den Klippenvorsprung, wo er zuvor schon gesessen hatte. Kayo rollte durch den Dreck, er wimmerte wie ein hilfloser Welpe, japste und jaulte immerwieder auf.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 12, 2009 4:29 pm
Leroy sah seine Schwester an. Er legte sich neben sie. Sie war ganz heiß.
Leona sah Durch die Runde. Der kleine tat ihr leid..
Am nächsten Morgen war Leona nicht mehr auf dem Baum. Sie lang neben einem Baum im Schatten und schlief. Es war 8 Uhr. Leroy lag noch immer neben seiner Schwester. Er hatte sie nicht alleine gelassen.