Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Aug 30, 2009 3:57 pm
Miru jaulte schmerzerfüllt auf, sein giftiger, und wütender Blick stach in Leroy's Augen. Dann holte er aus und biss den kleinen, shcmächlichen Wolf dierekt in die Brust. Riss ihn herum und drückte ihn mit seinen Pranken zu Boden.
Hawk ächzte kurz, dann erhob er sich und schlug Miru zur Seite. "Verschone ihn!" Bellte er, "Ich bin das, dass du willst!" Miru lachte, nicht ein freundliches, nettes lachen, eher ein diabolisches, böses Lachen.
Acrania
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.06.09 Alter : 30 Ort : Wien. Neunter Bezirk. Zuhause xD
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Aug 30, 2009 4:15 pm
''Oh scheiße..'' sagte Leroy ächzend und stürzte zu boden.
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Aug 30, 2009 4:22 pm
Die glühenden Augen schossen zu Leroy. Als der mächtige Wolf nicht achtete, wurde er schon in den Rücken gebissen, worauf der Wolf laut auf jaulte. Dann knickten dessen Beine ein, als Miru ihn gegen den Boden drückte. Er hob die Pranke und schlug den Wolf mehrmals in der Genick-Gegend. Imemrwieder jaulte Hawk auf.
Kayo hatte den jetzigen Angreiffer aufgeschlitzt und stürzte zu seinem Bruder, doch ein Wolf schluederte ihn gegen einen Stein, sodass der Rote blutend am Boden lag.
"Kayo! Hawk!" schrie Skyfire und biss seinem Wolf in den NAcken, rammte ihn zu Boden und sprang auf Miru. Brahcte ihn zu Fall und borhte seine Fangzähne in die Schulter des Wolfes.
Hawk rang nach luft, er wollte aufstehen, doch es gelang ihm nicht.
Acrania
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.06.09 Alter : 30 Ort : Wien. Neunter Bezirk. Zuhause xD
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Aug 30, 2009 4:33 pm
Leroy konnte nicht aufstehen. Aber er durfte nicht so schwach sein. Was sollte er blos tun? Nach Kräften ringend stand er auf und versuchte stehen zu bleiben. Leicht wackelnd auf den Beiden sah er sich um. Es waren nicht mehr viele Wölfe übrig, doch genug um noch mit ihnen fertig zu werden. ''Geh scheißn.'' murmelte er langsam vor sich hin, als einer der Wölfe langsam auf ihn zuging. Wie gebannt sah er den Wolf an, bewegte sich aber nicht. Irgendwie konnte er nicht. ''Shit..'' sagte er und und presste seine Augen aneinander. Auf einmal ertönte ein Orenbetäubendes Geräusch. Als Leroy seine Augen wieder öffnete, war der Wolf, der ihn gerade noch attackieren wollte, in einer kleinen, aber brutalen, Windhose gefangen. ''Oh Scheiße'' sagte er fasziniert, jedoch auch erschreckt. Als er sich nicht mehr konzentrierte und einfach nur wie gebannt auf den Wolf und das Spektakel sah, verschwand die Windhose und der Wolf viel Jaulend zu Boden. Mit Fingerlangen Wunden, überall am Körper war er nun übersäht. Was zum Fuck war da bloß geschehen?
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Aug 30, 2009 4:38 pm
Skyfire hatte keine Augen für die anderen, er klammerte sich immer fester an Miru, doch dieser schüttelte ihn mit leichtigkeit wieder ab. Der große Wolf lahcte wieder und schob den am Boden liegenden Sky zur seite. Jedoch ließ sich der das nicht gefallen, und er sprang auf. Seine Augen fixierten Miru, und augenblicklich entschwand der Boden unter den Pranken des WOlfes. Dann explodierte alles rings um ihn. Doch Miru etschwand dessen und verbiss sich in Sky's Nacken.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Aug 30, 2009 4:46 pm
Leroy sah noch einen Moment fassungslos drein, aber dann humpelte er Richtung Miru und Sky und verbiss sich in den Schwanz von Miru. Er zog heftig daran und grummelte wegen den Schmerzen, hörte aber nicht auf zu ziehen. //Ich geb nicht auf..// dachte er und zog weiter.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Aug 30, 2009 4:49 pm
Miru schlug den ziehenden Wolf von sich und warf ihn zu Boden. Sky krallte sich auf den Rücken. Doch auch er, wurde zu Boden geschmissen. Schließlich öffnete Hawk die Augen, diese Glühten und Miru war in seinen, schemrzhaften, Bann gefangen. Er sürzte wieder zu Boden.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Aug 30, 2009 4:53 pm
//Oh geh kackn alter!// dachte Leroy als er zu Boden prallte. Er kroch langsam weg von ihnen. Er musste sich nun ein wenig ausruhen. Zu Kräften kommen damit er es noch schaffen konnte. Für sein Leben und für Tialda. //Oh man stirb endlcih!// dachte sich Leroy als er Miru am Boden liegen sah. ''Hawk. Gib jetzt nicht auf..'' sagte Leroy mit letzter Kraft. Und dann wurde alles Schwarz.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Aug 30, 2009 5:03 pm
Sky wurde zu Boden Gedrückt. Hawk riss die Augen auf, er setzte die Vorderbeine auf, shcließlich dann die Hinteren. Sie knickten zwar wieder ein, doch er stand aufrecht. Er stand hinter Miru, schritt zu ihm und biss ihm mit seinerm Kräftigen Kiefer in den Nacken. Biss immer fester zu, das Blut ronn sprudeld aus Hawk's Maul und der Wunde. Als Hawk knacken höre, brachen sämtliche kochen, zerbröselten im inneren des Wolfes. Ein kläglicher, lauter, Schrei schoss aus dem Wolf und Hawk ließ ihn los.
Miru prallte am Boden auf, die Gliedmaßen ungewöhnlich ausgestreckt und das Genick gebrochen.
Hawk erbrach das sämtliche Blut das seinen Rachen hinunteronn. Sein Körper zitterte, sein Blick schweifte über das gemetzel. "Sky... Kayo... Tialda... Leroy..." Murmelte er, unter starken Schmerzen. Wieder kam ihm das Blut hoch, dann ließ er sich zu Boden fallen und keuchte stark. Aus allen Wunden trat Blut. Langsam kam Sky wieder zu sich, schleppte sich zu Tialda und stubste sie mit der shcnauze an. "T-Tialda..." Murmelte er. "Lebst du noch?" Ihr Leben, und das ihres Bruders war ihm wichtiger als seines.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Aug 30, 2009 5:11 pm
Tialda atmete, regte sich aber nicht. Die einzige Bewegung machten ihre Augen. Sie kniffen sich zu, und entspannten wieder. Nach einiger Zeit rannte ihr eine Täne über ihr Gesicht. ''Es tut mir leid.'' raunte sie leise.
Leroy lag am Boden. Nicht so schwer verletzt wie Tialda. Aber er ertrug das ganze nicht mehr. Als das schwarze sich langsam um seine Augen wieder erhellte sah er Sky bei Tialda. ''Tialda.'' keuchte er und raffte sich auf. Als er jedoch einige Meter gegangen war, sackte er wieder in Sich zusammen. Er dachte, dass der Kampf seine ganze Energie verbraucht hatte, doch der Wirbelsturm, den er erzeugt hatte, für den ging die meiste Energie drauf.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 3:13 pm
Der Schwarze ließ seinen Blick auf Leroy gleiten. "Leroy, geht es dir gut?" Fragte er, leiße, aber doch hörbar. Hawk streckte die Läufe aus, und den Kopf auf die Seite, sodass die ganze Last nicht auf seinen Hals war.
Skyfire schüttelte leicht den Kopf. "Es... Es ist nicht deine Schuld... Es war, die schuld der anderen Wölfe, nicht... deine."
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 3:17 pm
Die Tränen rannen ihr weiter über ihr Gesicht. ''Ich hätte nie etwas sagen sollen.. Aber ich habe das verdient! Nicht ihr! Und jetzt.. Jetzt geht es uns allen dreckig. Ich wollte nicht das ihr.. Verletzt werdet. Und Leroy? wie konnte ich nur!'' ihre Augen blieben fest geschlossen. Sie hatte große Schmerzen, aber nicht nur ihre Wunden schmerzten, sondern auch ihr Herz.
Leroy öffnete langsam wieder die Augen. ''Alles okay Big Boss..'' sagte er und versuchte wieder aufzustehen. ''Wie gehts euch andren.. Alles okay?''. Leroy wusste das sie sich nun lange ausruhen mussten. Noch einen Kampf würden sie nicht überstehen. Keiner von ihnen.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 3:34 pm
Sky schloss die Augen. "Nein.... Hör auf so etwas zu sagen. Du bist es nicht wert, zu sterben. Dein bruder könnte nie ohne dich überleben. Du darft nicht aufgeben... klar? Es ist shcon schlimmgenug, Hawk zu verlieren!" Ihm stiegen die Tränen in die Augen, jedocch hielt er sie zurück.
Hawk wandte den Kopf zu Kayo. "Kayo... mein Bruder." Sagte er, langsam hinkte er zu ihm hin. Ließ sich neben ihn fallen. "Kayo..." Mrmelte der schwarze erneut. Kayo's Körper zitterte, die sonst so grinsende Miene war jetzt schmerzerfüllt, traurig. Aus seinen Augen ronnen die Tränen in strömen. "H-hawk..." Scluchzte er. Der Wolf leckte ihm die Wunden. "Ruhig, ruhig Kayo. Es wird wieder alles gut."
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 3:43 pm
''Fuck man.. Was solln wir jetzt tun? Kann mir das mal einer erklären?''. Es hörte sich so an, wie als würde er mit sich selbst reden, doch er redete mit den anderen. Seine Stimme hörte sich seufzend und geschwächt an.
''Ich bin es nicht Wert? Ich habe euch erst in diese Lage gebracht! Ich wollte das doch nicht.. Und jetzt. Ihr werdet wegen mir Untergehen.'' Sie versuchte aufzustehen und sich selbst von Sky weg zu tragen, doch sie sackte wieder in sich zusammen. Kurz jaulte sie auf, da sie auf mehrere Wunden gefallen war.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 3:49 pm
"VErdammt. Halt die KLappe Tialda! Wir werden shcon wieder, hör auf so zu reden." Sky's Blick vedrunkelte sich wieder, dann schloss er die Augen. Schlief kurz darauf ein...
Kayo rollte sich dichter zusammen. "Erstmal... Schlafen wir...", brummte Hawk und fiel in einen tiefen, schmerzvollen Schlaf.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 3:52 pm
als sky sie anschrie zuckte sie zusammen. Sie sah den anderen, als sie eingeschlafen waren noch ein wenig zu. Dann schlief sie langsam selbst ein. Sie träumte darüber was ihr angethan wurde.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 4:04 pm
Sie schliefen, lange und Tief. Langsam, aber nur langsam begannen die Wunden zu heilen... Als erstes, wurde Hawksblood wach. Als der mächtige Wolf sich aufrichtete, sah er nur Leichen, und dunkles Blut. Seine Knochen knacksten und knarrten, sein Körper war wie ausgelaugt und nun traten die einzelnen, großen Muskel aus dem Fleisch hervor. Seit Tagen, seit Tagen hatten sie nichts zu fressen. Doch er musste flüssikeit zu sich nehmen, sonst würde er sterben. Genauso wie die anderen. Schließlich shcleppte er sich, mit müden und kaputten Knochen richtung Fluss. Es war schwer zu gehen, denn alles tat weh, und die gesamte Energie wurde aus ihm herausgesaugt. Nach einigen langsamen, aber großen Schlucken des frischen Wassers, blickte er zurück. Zurück auf das Schlachtfeld, dort wo die schlafenden Wölfe vor einigen Tagen alle mörderisch zerstückelt haben. Sein Blick fiel auf den leblosen, mageren und verfaulten Körper Miru's. Die Knochen standen aus dem Fell, das Blut war hart und trocken, Fliegen schwirrten brummend üm die Körper der toten. Was war das nur... so viel Leid, und Trauer. So viel enttäuschung und Angst. Der schwarze Wolf schritt wieder zurück, er blieb jedoch auf halben Wege stehen. Er wusste, wenn er nicht mehr sein wird, und die anderen nicht erfahren haben wa smit ihm los war, würde ihn jeder verachten, besonders... Tialda. Er sah, dass sie sich große Sorgen um ihn machte, aber wirklich... Wie konnte man sich Sorgen um einen machen, der ständig bluverschmiert war? Jemand, der nur ans töten dachte? Jemand, der ein Dämon war... Es war schwer für ihn, das zu verstehen.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 4:17 pm
Leroy schlief wie ein Fels. Er bemerkte nicht einmal, dass Fliegen um ihn herum summten. Wenn er schlief, dann richtig.
Tialda war seelisch und Körperlich fertig. Sie wollte sich nicht bewegen, geschweige den auch nur die Augen öffnen. Sie war schon länger wach, doch sie traute sich nicht, jemanden rede und Antwort stehen zu müssen. Alle waren verletzt, fast gestorben, nur wegen ihr..
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 4:30 pm
Hawk verharrte lange in dieser Position, ein leises, kaum hörbares Seufzten drang aus seinem Körper. DIe Augen senkten sich zur Blick, das sonst so helle leuchten der glühenden Augen war nun verblasst. Trübe, dunkler. Er war stark, aber das würde ihn auch nicht das leben retten. Es musste so kommen, aber... Er wollte keinen Enttäuschen.
Nach langem nachdenken, schritt der Wolf wieder weiter. Ging an Leroy vorbei, an Tialda, Skyfire, Kayo... Dann setzte er sich. Sein Blick fiel auf eine Blume, eine Blume vor seiner Pfote. Der schwarze senkte den Kopf zu der Blume, sie wuchs... sie wuchs dahin. Eine Rose, eine Blutrote Rose. Sie war jung, noch nicht ganz ausgewachsen, aber dennoch... wunderschön. Hawk lächelte leicht, als er den Kopf zum Himmel richtete, sah er einige Vögel vorbeifliegen. DIe Sonne strahlte auf den Schlachtplatz, er vergas das Leid. Das Lächeln war durch sein ganzes Gesicht gezogen. Es war kein Lächeln mehr! Er strahlte! Er erkannte jetzt, dass das Leben auch schön war, schließlich waren Tialda und Leroy, nur duch zufall zu ihnen gestoßen. Hawk musste zugeben, die beiden Wölfe waren ihm schon ziemlich lieb. Für nichts würde er die beiden hergeben. Sie waren wie... Sie waren ein Teil der Familie.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 4:34 pm
Tialda öffnete langsam die Augen. Sie hatte Hawk sich nicht hinlegen gehört, also sah sie zu ihm. Er lächelte. Warum? War es so lustig gewesen? Er würde bald sterben.. Warum zum Teufel lächelte er?.. Sie traute sich nicht fragen. Nichts sagen. Nichts.. Es war unnötig. Er würde sie nun hassen. Sie war Schuld das er und seine Brüder verletzt worden waren. Sie verdiente es nicht einmal ihn anzusehen.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 4:42 pm
Hawk ließ den Blick sinken, er sah Tialda, die ihre Augen aufschlug. "Tialda." Meinte er, er stand auf, achtete auf die Rose und schritt behutsam an ihr vorbei. Seine Muskeln zuckten bei jedem Schritt, die Schulterblätter hoben und senkten sich. Der schwarze stand nun vor Tialda. "Wie geht es dir?"
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 4:45 pm
Tränen stiegen wieder in die Augen und sie schüttelte sanft den Kopf. ''Nein.. Nein.. Wie geht es dir?'' Sie sah dem schwarzen in die Augen. Irgendetwas hatte sich verändert. Er wirkte entspannter. Vielleicht lag es daran, das es ihm besser gingß Was war nur los..
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 4:51 pm
"Mir. Mir geht es elend... Aber. Ich weiß, bald... bald wird es besser sein. Ich meine damit nicht den tod." Er lächelte herab zu ihr. "Und nun, verrate mir, wie es dir geht."
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 4:57 pm
Eine Träne kullerte von ihrem Gesicht aus auf dem Boden. ''Es.. Ich werde es überleben..'' sagte sie, und verdrängte die Gedanken an ihre Folterung.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Aug 31, 2009 4:58 pm
Hawk senkte sich zu Boden. "Und nun... Nun möchte ich gerne wissen, wenn du es erlaubst, was diese hurensöhne dir angetan haben." Seine Stimme klang dunkel, aber beruhigend.