Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.06.09 Alter : 30 Ort : Wien. Neunter Bezirk. Zuhause xD
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Sep 13, 2009 7:01 pm
(Geh mit den Hunden gassi bay bay <33)
Acrania
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.06.09 Alter : 30 Ort : Wien. Neunter Bezirk. Zuhause xD
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Sep 13, 2009 7:10 pm
(Mama war schoon xD)
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Sep 13, 2009 7:12 pm
Kayo schlug mit der Pfote aus und rollte sich zu einem Knäul zusammen. "Ja ja..." Murmelte er schlafend und brummte.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Sep 13, 2009 7:21 pm
''Flegel!'' sagte Leona laut und gab Kayo eine ordentliche Briese, die seine Haare verwuschelte. Dann stand sie auf und ging an den Teich. Sie schritt hinein, bis zu ihrem Bauch, weiter nicht, der Flügel wegen.
Tialda beobachtete die neue. Sie war sehr nett. Und sicherlich auch stark. Sie freute sich, Leona im Kampf zu sehen. //Was hälst du von ihr?// fragte sie Hawk. Sie hatte das Gefühl er saß direkt neben ihr..
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Sep 14, 2009 5:30 pm
Kayo sah ihr nach. Er shcnaubte auf als seine Haare durchwuselten, er rieb sie sich zurück. Wuffte kurz.
//Sie ist ausergewöhnlich, ihre Austrahlung ist gut. Stark ist sie auch. Besser könnte ein Wolf nicht sein.//antwortete der angesprochene.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mo Sep 14, 2009 6:23 pm
Tialda nickte. Es war komisch, sicher hielt man sie für verrückt wenn sie so herumnickte. //Ja.. Du hast vielleicht Recht. Ich verstehe Sky nicht..// sagte sie und dachte an den Zwischenfall. Er war komisch gewesen. Er verlor seinen Bruder, ja, aber wollte er ihn weiterleiden lassen?
Leona war im Wasser. So frisch und kühl. es war so angenehm! Endlich mal etwas frieden. Essen, kühles Nass.. Vielleicht ein neues Rudel, wenn dieser weiße sie nicht wieder anging.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Di Sep 15, 2009 4:36 pm
Ein trauriges Seufzten stieß Hawks Stimme aus. //Sky... Ja, er hat dies nicht wollen... Würdest du deinen Bruder ermorden? Auch wenn er es so will? Nunja, Skyfire würde sich das dann imemr vorschreiben, und dies dann nicht mehr ertragen. Dann wären wir beide in den Tod gegangen. Aber er sieht seine Fehler ein, das musst du wissen. Gib ihm zeit, er wird sich wieder bessern und normalisieren.//
Kayo schnaufte auf, und erhob sich langsam. Der rote stapfte zu seinem Bruder. "Sky..., " Begann er leise. Sky sah ihn an. "Du brauchst mir nicht gut zureden, ich habe scheiße gebaut, das sagte die Wölfin ebenfalls. Ich sollte mich bei Tialda bedanken, dass sie unseren Bruder doch noch gerettet hat." Er schnaufte und sah die Klippe hinab. Dann wandte er den Kopf richtung Tialda. "Ich werde mich bedanken, aber dann, wenn sie von ihrem Bruder fern ist. Ich will das alleine mit ihr klären... Ich würde mich nur nervös fühlen wenn jemand dabei wäre." Kayo nickte. "Tu das richtige, bitte."
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Di Sep 15, 2009 5:46 pm
//Du hast gelitten. Ich würde sogar Leroy umbringen, wenn dies nötig sein würde.// Oh ja, sie war wirklich überzeugt, dass sie das schaffen könnte. Doch tief in ihrem Herzen wünschte sie sich zwei Sachen. Erstens, dass dies nie geschah, zweitens, dass sie wirklich den Mut aufbringen würde, falls er leiden würde. //Ich würde zwar alles tun um ihn Gesund zu pflegen, aber du.. Bei dir war das ja nicht möglich.// sagte Tialda traurig. Es war wirklich schade um Hawk. Er war so stark gewesen. Er war es noch immer, auch, wenn er in dem Sinne, nicht mehr unter ihnen weilte.
Leroy sah Kayo nach. Sky hatte wohl wirklich sehr stark gelitten. Kayo war zwar der jüngste, dachte Leroy, doch er hatte sich wirklich schon damit abgefunden. Ausserdem war Hawk ja nicht weg, in dem Sinne! Er war noch da, nur halt in Tialda. Leroy fröstelte. Der Gedanke Hawk in Tialda.. Abartig...!
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mi Sep 16, 2009 5:33 pm
//Ja, ich weiß, Tialda du bist stark. Du würdest alles machen für deine Freunde. Jedoch ist das nicht immer leicht... Du kennst das bestimmt, dass jemand es einfach nicht übers Herz bring, seinen Allerbesten Freund, oder auch ein Familienmitglied umbringt. Oder? Wenn nicht... Sky hat das schon so oft miterlebt...//
Kayo nickte (So wie Tial'C bei SG1 :D:D) abermals und schritt wieder zu den anderen. dabei jedoch kam er ins rutschen und schlitterte den Hang hinab. Der rote bellte laut und schlitterte dann ind Leroy hinein. Er riss ihn mit, und beide rutshcten ein stück weiter. Als dann endlich Kayo liegenblieb, shcnaufte er genrvt auf. "Verdammt..." Murmelte der Wolf.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mi Sep 16, 2009 5:36 pm
''Ich bin hier ja auch nicht grad mit Absicht runtergerutscht oô'' sagte Leroy in einem sarkastischen Ton und stand auf. Er schüttelte sich den Schmutz vom Fell und hechelte dann. ''Hat eig Spaß gemacht!'' sagte er und sah den Hang hoch.
//Ich habe meine Familie im krieg verloren. Ich weiß was Leid ist, Hawk..// sagte sie und verdrengte die Gedanken wieder. Er hatte ihr wirklich nciht zu erzählen was Sky alles durchgemacht hatte...
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mi Sep 16, 2009 5:47 pm
//Tut mir leid// antwortete er darauf. //Aber, es ist gut zu hören, das es Kayo wieder gut geht. Er scheint sich zu normalisiert haben, war Leroy auch in irgend einer weise beunruhigt?//
Kayo wuffte laut. "Nochmaaal!" Er sprang den Hang hoch, und rutshcte wieder, jedoch überschlug er sich und schlitterte am Rücken weiter.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mi Sep 16, 2009 5:51 pm
Leroy setzte sich neben den Hang und sah Kayo zu. ''Verrückte Nudel!'' rief er und lachte wuffend.
//Er wat ein wenig niedergeschlagen das du gestorben bist, aber er hat eingesehn das du nicht für immer weg bist. Wenn ich sterbe stirbst du wahrscheinlich auch. Da wäre er wahscheinlich doppelt depri.// sagte Tialda mit neutraler Stimme. Es war so. kman konnte es nicht ändern..
(Ich hab nen spam thread ufgemaht xD musste das los werdn mit renamon xD. und zweitens muss ich nu mit den hunden gassi.. bin wahrscheinlich erst wieda um 19 uhr im internet.. babatschn bis.. morgen?)
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mi Sep 16, 2009 5:53 pm
(YOa, bis morgen ._. bb)
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mi Sep 16, 2009 5:55 pm
//So schnell wirst du aber nicht sterben. Du bist noch jung, jedenfalls jünger als ich.// Er deutete ein lachen an. //Außerdem, werde ich dich beschützen// fügte er noch hinzu.
"WuhuuuU!" Rief der Rote und hopste im Matsch herum, worauf die braune Brüher durch die Luft flog. Dabei lachte der Wolf ziemlich laut.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 19, 2009 3:39 pm
Tialda nickte. Sie hätte es eigentlich nicht anders erwartet.
''Hey!'' rief Leroy als etwas Matsch auf ihm landete. Dann grinste er fies. ''Das kriegst du zurück!'' sagte er und warf sich auf Kayo. Die beiden landeten unsanft im Matsch.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" So Sep 20, 2009 5:47 pm
Kayo wurde gegen den Matsch gedrückt, sein Fell wies diche Klumpen von Matsch auf,d ies hinderte ihn aber nicht daran den schwarzen herumzuwirbeln und ihn über den Matsch zu schießen. Schließlich schlitterte der rote dem schwarzen hinterher und Lachte bellend.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Di Sep 22, 2009 5:12 pm
Leroy sah Kayo heran rennen kommen. Schnell machte er sich aus dem Staub und sprang ins Wasser. Das Wasser um ihn verfärbte sich leicht braun-gelblich, dah der Matsch hinunterging. Er tauchte ein wenig und schwamm dann wieder an die Oberfläche. Er atmete laut ein und aus und schwamm dann auf die andere Seite des Ufers.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Di Sep 22, 2009 5:15 pm
Kayo wuffte, ließ sich aprupt zu Boden fallen und sah mit glasigen Augen den Schwarzen nach. "LEROOOOOOOOOOY!" Kreischte er laut und bellte wie am spieß.
Sky wurde aus seiner trance herausgerissen.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Mi Sep 23, 2009 8:41 pm
''Folg mir doch!'' schrie Leroy. So gut es ging. Er schwamm bis ans Ufer. Hächelte auf Tialda/Hawk zu und schüttelte sich dann. ''Es reeegnet!'' sagte er und rannte dann schnell weg.
Tialda wandte ihren Kopf ab und schloss die Augen, damit so wenig Wasser auf ihr Gesicht kam, wie möglich. ''Ungezogener Bengel!'' kam es aus ihr heraus. Eher mehr Hawk als Tialda.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 26, 2009 5:49 pm
Kayo wuffte, mahcte aber einen großen Bogem um den see, er mochte Wasser nicht besoders. Als er das schlimmste überwunden hatte, stapfte e rmit einem Grinsen auf Tialda zu. das Grinsen wandelte sich in ein fieses um, worauf er sein Fell schüttelte und der gesamte Schlamm durch die Luft flog. Der Wolf lachte laut.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 26, 2009 5:52 pm
Tialda's Mund atand sperr angelweit offen, vor ungläubigkeit. ''Das hast du nicht gerade gemacht!'' sagte sie und stand auf. ''Da war das Wasser ja besser!'' sagte sie und sah Kayo wütend an. ''Na warte!'' sagte sie und sprang den roten an und zog spielerisch an seinem Ohr.
Leroy stand etwas weiter weg und freute sich dass er sich nun nicht mehr mit Tialda befassen musste. Sie legte sehr viel Wert auf ihr weißes, nun schmutzig braunes, Fell.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 26, 2009 6:07 pm
Kayo strampfelte mit den Beinen. "Au! das tut weh! Geh runter von mir!", bellte der Rote und riss den Kopf hin und her. "Runter von mir!" Rief er abermals und jaulte auf.
//Jetzt bekommt er entlich das, was er verdient. Ne wahre abreibung,// sprach die ruhige Stimme von Hawk, in Tialdas Gedanken.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 26, 2009 6:20 pm
''Haha! Sogar Hawk sagt ich soll dir ne Abreibung verpassen!'' Tialda lachte. Sie nahm Kayo am Kragenspeck und zog ihn Richtung See. Sie ging mit ihm ins Wasser. Als sie ihn loslies lächelte sie. ''Soo du Drecksspatz!'' sie stieß ihn, so stark damit er umkippte und alles von ihm Nass war. Vom Schwanz bis zur Schnauze.
Nightmare Admin
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 26, 2009 6:23 pm
Kayo stieß einen entsetzen schrei von sich aus, er wartete richtung Ufer und schüttelte sich. "Wasser!" Rief er panisch und sprang am Ufer entlang. "Ich hasse Wasser!", rief er abermals außer sich und rollte schließlich durchs Gras. "Wasseeeeeeeer." jaulte er und rieb sich das Gesicht mi den Pfoten.
Acrania
Thema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia" Sa Sep 26, 2009 6:28 pm
Tialda sah ihn an. Eher geschockt. ''Du.. hasst Wasser?'' fragte sie ihn ungläubig. Dann fing sie an zu lachen. ''Wie kann man Wasser hassen.?'' fragte sie den roten noch immer lachend.