Living Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Forum

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

"Prüv von Nata Nata und Mia"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Nightmare
Admin
Nightmare

Anzahl der Beiträge : 665

"Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptySo Sep 06, 2009 6:03 pm

Als Hawk einen Wolf, etwas kleiner als er selbst, kräftig in die Brust biss, knackten dessen Knochen und der Wolf sackte in sich zusammen. Nach und nach wurde das Blut mehr, immer mehr blieb an den Fell des schwarzen kleben. Als er einen ausgeschaltet hatte, hatte er den nächsten schon im Visier und ließ den durch seiner dunklen Kräfte zusammenfallen.

Seth hingegen, hatte drei der Wölfe getötet, nach und nach, wurde aus dem früheren Schlachtfeld, ein wahrer Wolf's Friedhof.
Kayo und Skyfire hatten mehrere erledigt. Keiner war mehr übrig.... Alle tot.
Doch as dem Gebüsch trat ein großer, muskolöser Wolf heraus. Der geradewegs auf Hawk zukam. Kayo und Sky rannten zu seinem Bruder, und halfen ihm dabei den riesigen Wolf zu Boden zu drängen. Kayo hatte sich an den Rechten Hinterbein gebissen und drückte kräftig zu. Sky war auf seinen Rücken gesprungen und hatte sich festgekrallt. Hawk hingegen, stand unmittelbar vor dem Wolf und versuchte seine Kehle zu packen.
Nach oben Nach unten
https://howling.forumieren.com
Acrania

Acrania

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptySo Sep 06, 2009 6:09 pm

Tialda machte sich keuchend und humpelnd auf den Weg zurück. Sie sah das Schlachtfeld schon vom weiten. Es war immer dasselbe. Sie mussten sie immer töten. Als sie zu den anderen kam, erkannte sie was los war. Der muskulöse Wolf lag auf dem Boden. Die Augen geschlossen. Er wusste was gleich mit ihm geschah.. Aber wie konnte es auch anders laufen? Tialda fand den muskulösen Wolf unglaublich schön. Er war groß und stark, sein Fell war wunderschön grau und schimmernd. Er war sicherlich der Rudelanführer gewesen.. Aber nun sollte er sterben. Und sie wollte ihn nicht verschonen. Nie wieder... Es würde sowieso nur immer wieder aufs selbe hinaus kommen. Sie starrte den wunderschönen Wolf noch eine Weile fasziniert an und wendete sich dann ab. Dass musste sie nicht sehen.
Nach oben Nach unten
http://180905.homepagemodules.de/
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptySo Sep 06, 2009 6:13 pm

Hawk blickte Tialda an, dies war sein fehler, denn der Wolf, raffte sich auf, biss dem schwarzen in den Bauch bereich und riss ihn herum. Hawk war überrascht, der schock, den er erlitten hat, ließ ihn zu Boden krachen. Sky sah zu seinem Bruder, jedoch wurde auch Sky und Kayo zu boden geworfen. Seth lief los, sein Maul weit gespreizt. Doch aus der X-förmigen Narbe starrte ein dürrer, shclangenartiger Kopf, der sich aber wieder zurückziehte, und Seth langsamer würde. Seine Beine versagten, und er blieb wie angeschraubt stehen.
Nach oben Nach unten
Acrania

Acrania

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptySo Sep 06, 2009 6:27 pm

Leroy sah den Wolf geschockt an. ''What the..!'' schrie er noch, wurde aber von dem Wolf brutal umgerissen. Er landete gegen einen Baum und man hörte noch wie der junge Wolf aufjaulte.

Tialda drehte sich um, sie konnte es nicht fassen! ''Tu ihnen nichts!''schrie sie den Wolf an. Mit schnellen Schritten ging sie auf den Wolf zu. ''Tu.. Tu ihnen nichts.. Bitte verschone sie! Was willst du? Willst du kämpfen? Ich kann mit dir kämpfen! Ich.. Ich bin nicht stark aber verschone sie!'' bettelte die weiße Wölfin den muskulösen an. Er war zu groß für sie. Sie rechnete stark damit das sie sterben würde. ''Lass sie in Frieden! Ich tue alles was du willst nur verschone die anderen..'' bettelte sie weiter. Alles was sie nnur tun konnte war ihm zu überzeugen sie wollte den anderen wirklich helfen.. Auch wenn sie mit ihm gehen musste. ''Ich habe Heilkräfte.. Ich.. Ich kann dich immer heilen.. Nur versprich mir den anderen nichts zu tuen.. Ich werde dann ewig bei dir bleiben und dir helfen.'' sie verbeugte sich leicht und starrte den Boden an. Sie konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.

(Kann das der Wolf sein?: http://www.librarything.es/userpics/white-wolf-big.jpg)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 4:56 pm

Hawk's hellen Augen verloren ihren Glanz, als er zu boden geschmettert wurde. Aus seinem Maul tropfte Blut, sein ganzer Körper schmerzte stark, sämtliche Knochen waren gebrochen.
Der schwarze sah nun nicht mehr so furchteinflösend aus, hatte seine stärke im Kampf verloren. Er fühlte sich schwach... so schwach wie ein Welpe. Er schämte sich, dass er nicht stark genug war. Sein Blick starrte hoch zu Tialda, er wollte sie nicht verlieren. Sie nicht, sie war zu Jung. Genauso wie Leroy und Kayo... Sky wusste, dass die drei jungeren vorrang haben, sie haben ihr ganzes Leben noch vor sich.
Hawk und Sky tragen die Verantwortung für die drei, wenn Sky oder Hawk sterben musste, um die anderen zu retten, war es ihnen das Wert.
Ganz bestimmt.

Der Weiße Wolf, dessen Fell ins silbrige übergang blickte die schmächliche Wölfin mit einem scharfen Blick an. Er hörte ihr zu, bei jedem Wort zuckten die dunklen, spitzen Ohren. Dann, sprach er schließlich: "Du bist sehr mutig, dass du mit einem dir überlegeneren Gegner anlegst. Du musst deine Freunde wirklich mögen, niemand würde so etwas gefährliches machen. Bislang bei allen, sind sie davon gelaufen oder gestorben. Du, du bist die erste die es versucht ihre Freunde zu retten. Ich habe tiefen respekt vor dir, junge Wölfin. Es soll so sein, ich verschone deine Freunde, ich will auch nichts von dir oder den anderen. Ich verschone euch." Seine tiefe Stimme, war mit respekt gefüllt. Er schritt etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Acrania

Acrania

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 5:04 pm

Tialda sah zu dem großen Wolf hoch. Ihre Augen glitzerten, von den Tränen die sie bereits verloren hatte. ''Wie kann ich euch danken? Ihr.. Ihr habt sie zwar verletzt, aber.. Dass sie noch leben! Ich danke Ihnen! Danke..'' Tialda verbeugte sich tief vor dem großen bösen starken Wolf (Oma, warum sind deine Augen so groß? Damit ich dich besser sehen kann xDDDD) und blieb so, bis er gegangen war. Sie sah wieder hoch, als er sich gerade zum gehen umdrehte und drehte sich zu den anderen. ''Hawk, Sky, Kayo, Leroy! Geht es euch gut? Ich.. Ich muss doch was tun.. Könnt ihr euch bewegen? Hat er euch sehr verletzt.'' Tialda rannte wild umher. Sie beachtete ihre Schmerzen nicht und rannte von Leroy zu Kayo zu Sky und zu Hawk.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 5:12 pm

Der schwarze wollte etwas sagen, doch sein Maul war steif, wie tiefgefroren. Seine Wunden zerrten stark an seinen Kräften, nach wenigen Sekunden schwärzte sich seine Sicht und er fiel in einen Traumlosen, fieberschlaf. Sky hingegen war zwar stark verwundet, doch es ging ihm deutlich besser als den anderen.
Der Weiße hüstelte kurz und sah dann hoch, zu der Wölfin. "Hast du, überhaupt genug kraft, um uns zu heilen?", fragte er, mit heiserer Stimme.
Nach oben Nach unten
Acrania

Acrania

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 5:16 pm

Tialda wusste nicht was sie antworten sollte.. Sie konnte es doch noch nicht einmal richtig! Aber... Das war ihr jetzt egal! ''Ja.. Es klappt schon!'' Tialda begann mit der Prozedur. Sie setzte sich hin, schloss ihre Augen. Dachte an die vier Wölfe, die ihr alles bedeuteten. Sie atmete tief ein und lange aus. Fest klammerte sie sich wieder und immer wieder an ihren einen Gedanken //Ich werde euch heilen.. Ich schaffe das.. Ich. Bin. Stark..// langsam begann sie zu leuchten. Sie sendete nicht ihre Energie, sie sendete nur die, ein wenig an der Energie zerrenden, heilenden Kräften. Langsam gangen die Kräfte hinüber zu den Wölfen. Zuerst an Hawk und Sky, dann an die beiden jüngeren, aber nicht so stark verwundeten. Im Gegensatz zu Hawk war Leroy nicht so viel gebrochen. Er war zwar Ohnmächtig, spürte aber tief in sich, die heilende Kraft seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 5:25 pm

Sky fühlte sich nach dem, gleich shcon fiel besser... Seine Knochen waren nun nicht mehr so müde, die inneren Blutungen stilten sich und die Äuseren Wunden verheilten langsam.
Bei Hawk war dies etwas schlimmer, nicht alles verheilte bei ihm. Doch das schlimmste, war weg. Er war also,a ußer gefahr, außer gefahr zu sterben.
Kayo war shcnell wieder fit, der rote hatte eine starke Lebenserhaltung, sos chnell würde man den Wolf nich mehr wegkriegen. Nach und nach bewegten sich seine Läufe, und der Wolf raffte sich auf.
Nach oben Nach unten
Acrania

Acrania

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 5:38 pm

Tialda hörte auf zu leuchten. Ihre Kraft war nun sehr geschwächt worden und sie hatte versucht so gut und so viel es geht, hinüber zu den verletzten zu leiten. Als sie ihre Augen wieder öffnete und die Wölfe wieder ansah, wackelte sie ein bisschen. Sie war wirklich sehr schwach, doch sie versuchte nicht so auszusehen. Die anderen durften nicht glauben dass es ihr dreckig ging.. Leider war diese Kraft nur zum gunsten der anderen. Langsam fragte sich Tialda, ob es auch einen guten Punkt für sie bei dieser Sache gab.

Leroy lag noch immer am Boden. Er war nicht mehr ohnmächtig. Aber er hatte einfach keinen Bock gehabt aufzustehen.. Er konnte seine Schwester nicht mehr ansehen.. Er sollte sie doch beschützen.. Und sie ging schon so gut mit ihrer Fähigkeit um!
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 5:44 pm

Seth's Blockade wurde aufgelöst, er konnte wieder nromal Atmen. Seine Beine trugen ihn zu Tialda, blickte sie an. "Du solltest dich auch etwas ausruhen. Sonst fällst du noch um." Sein Blick ließ er über das schlachtfeld schweifen, gelang dann zu Leroy, er trabbte zu ihm. "Leroy, mein Neffe." Sprach der graue, "Alles okay?"

Kayo streckte den Schweif hoch, hinkte auf die Wölfi zu. "T-Tialda... Danke." Murmelte der rote, leicht verstümmelt.
Nach oben Nach unten
Acrania

Acrania

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 5:00 pm

''Kein Problem.. Ich habe gethan was ich tun musste, Kayo..'' sagte Tialda lächelnd.

''hmm..'' sagte der schwarze. ''Ja.. Ja alles okay..'' sagte er
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 5:07 pm

Kayo hopste, es sah soa us als würde er wieder fit sein, auf Leroy zu, leckte ihm das Gesicht und lächelte. "Altah, gut gekämpft!" Sprach der rote wuffend.
Die roten Augen leuchteten wieder, wie früher, voller glück und Freude. E rvergaß dies schnell, dass sie fast tot waren... Und wenn schon, sie werden nicht so shcnells erben, sie sind zäh. Hawk, hawk überlebte fast immer. Sky ebenso, Kayo selbst, war immer der erste der wieder durch die gegend hüpfte.
Nach oben Nach unten
Acrania

Acrania

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 5:11 pm

''Ey schwul oder was!'' sagte Leroy und hüpfte auf und rannte Kayo um.

Tialda ging zu Hawk und Sky. ''Alles okay bei euch? Alles... Wieder halbwegs gut?'' Tialda hatte gesehen dass es hawk und sky nicht gut ging. Sie hätten bis zum letzten atemzug gekämpft.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 5:15 pm

Sky nickte. "Uns gehts gut, Hawk lassen wir schlafen, er braucht den schlaf." Der weiße lächelte der Wölfin zu. Doch sein Lächeln war trübe, ausdruckslos.

Kayo brummte kurz als er zu Boden fiel. "Ey, du Schwein!" wuffte dieser und stieß ihn zurück.
Nach oben Nach unten
Acrania

Acrania

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 5:21 pm

''Oh.. Okay.. Dann.. Ich hoffe es geht ihm gut.'' Tialda schloss die Augen und seuftzte. Sie fühlte sich wie als hätte sie zehn Tage nicht mehr geschlafen..

''Ich bin ein Wolf! Keine Sau! Blinde Kuh ey!'' Leroy machte noch einen Satz auf Kayo und biss ihm spielerisch in den Fuß
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 5:39 pm

Der rote, zog das Bein weg und wuffte den schwarzen an, er knabberte an dem nackenpeltz des Wolfes, "Selber du blinde Kuh!" wuffte er lachend.
Nach oben Nach unten
Acrania

Acrania

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 5:58 pm

''Blaa!'' sagte Leroy nur und hüpfte dann weg.

(krea tief -.-)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 6:31 pm

Ein Tag verging, als Hawk schon schlief. Mittlerweile war Skyfire wieder auf den Beinen, und konnte sich wieder recht gut bewegen, nur seine Knochen waren noch etwas angeschlagen.
Kayo war wohl einer der fitesten hier, er sprang durchs Wasser, balgte sich mit Leroy und kam gar nicht mehr zur Ruhe.
Skyfire sah immer wieder zu seinem Bruder, der ruhig da lag. In seiner vertrockneten Blutlache, Er sah sehr mitgenommen aus, es würde bald sos ein, das Hawk sterben würde. Bald, schon ziemlich bald.
Wahrscheinlich auch shcon in den nächsten Tagen, aber bis dahin wollte er die anderen nicht beunruhigen.

Als auch endlich, der schwarze die Augen afschlug, und lansam seinen ausgelaugten Körper bewegte, blickte der weiße auf seinen Bruder.
Hawk raffte sich auf, wie geistesabwesend schritt er zum Fluss, in langsamen, hinkenden Schritten. Seine Hinterläufe schleifte er hinter sich her. Der muskolöse wolf, der er früher war... War nun ausgelaugt und die Knochen ragten aus seiner Haut. Die Augen, die einst so voller Stoltz waren, waren nun fast gräulich, und deuteten eine leere an. Der Schwarze flog dann krafktlos auf das Ufer aus Kieselsteinen hin. Seine Läufe verbogen sich leicht. Aus Seinem Maul tropfte immernoch etwas Blut. Anscheinend ging esihm besser, doch es stimmte was mit ihm nicht.

Sky wusste was das war, Hawk hatte nur wenige Stunden mehr, er würde bald dem Ende zugehen.

Kayo sprang auf den Schwarzen zu, "Hawk, was ist los?", als der Wolf keine ANtwort gab, wurde der Rote unruhig. "H-Hawk!" Sprach er abermals. Die gräulichen Augen fuhren hoch zu Kayo, aber kein Wort drang aus ihm. Sein Maul war zwar offen, versuchte Worte zu formen, doch die Stimme blieb weg. "S-Sky, was ist mit ihm?", Tränen stiegen ihm in die Augen. Sky schritt auf ihn zu, versuchte in zu trösten. "Es wird alles gut, Kayo."
Nach oben Nach unten
Acrania

Acrania

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 6:39 pm

Tialda sah auf. Sie hatte sich gerade eben noch mit Leroy etwas weiter weg am Ufer unterhalten, dass er sich auch ja öfters waschen sollte. Doch er erklärte ihr abermals das er sowieso immer wieder ins wasser sprang. Als Tialda gerade zum Gegenschlag ausholen wollte, hörte sie Kayo und Sky. ''Was ist da los?'' sagte sie eher leise zu sich selbst, als zu ihrem Bruder. Schnell löste sie ihre Sitz-Position wieder auf und stand. sie stolzierte zu Hawk und seinen beiden Brüdern. ''Hawk.. Kayo.. Sky! Sky was.. Was ist los mit ihm? Ist es.. Soll ich.. Ich kann doch helfen!'' Tialda versuchte sich zu bemühen. Es fiel ihr schwer nicht beunruhigt zu sein. Sie wollte es versuchen.. Ja sie musste! Sie hatte viel geschlafen, ihre Energie war wieder voll! Sie könnte Hawk doch helfen...

Leroy kam mit Tialda. Er sah zu Kayo und dann zu Hawk. ''Wird er wieder..?'' fragte Leroy, als er sich neben Kayo setzte. Er hatte schon immer Angst und Respekt vor dem großen Wolf gehabt.. Nun wo er so elendig aussah, wirkte er gar nicht mehr so feindselig. Ihm ging es grottenschlecht.. Dass sah man ihm an. Leroy hoffte, dass Hawk keine allzu großen Schmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyMi Sep 09, 2009 4:13 pm

Sky blikcte Tialda leicht, trübe an. "Ich weiß nicht, obman ihm helfen kann. Aber, du kannst es probieren." Der weiße senkte den Blick wieder zu dem Schwarzen, so erging es früher auch ihren Vater, er war auch nach und nach so kaputt wie Hawk. Er hoffte innig, dass Tialda ihm evtl. noch das Leben retten konnte... Er hoffte es wirklich, er wünshcte es sich so sehr.... Er wollte nicht noch jemanden verlieren, nicht noch jemanden! Nie wieder! Hawk, er hatte sein ganzes Leben noch vor sich! Und dann so etwas!

Kayo sah den Wolf an, seine Augen zitterten das konnte man dem roten ansehen, seine Augen zitterten und waren nass, feuch, einige Tränen rollten ihm über die Backen, dicke, kleine Tropfen. Sie platshcten auf den Boden und sickerten in den Boden ein.
Hawk... Hawk sollte nicht sterben, nein. Was wäre das Trio deren dann? Hawk gehörte zu deren Rudel, zu einem starken, Rudel. Dreier Brüder... Aber ohne Hawk würde es ncicht mehr so sein wie früher.
Nach oben Nach unten
Acrania

Acrania

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyMi Sep 09, 2009 8:26 pm

(AHAHAHAHHAAHAHAHAAHHAh Renamon RENAMOOON UND SALAMON AAAH SO SÜß! *auszuck*)

Tialda nickte. Sie zitterte am ganzen Körper. Sie musste sich nun konzentrieren. Sie musste es schaffen.. Sie legte sich zu Hawk, die Schnauze an seinen Hals gepresst. ''Sei jetzt stark..'' flüsterte sie dem schwarzen zu. Sie schloss ihre Augen. Ihre Energie musste reichen.. Ihr ging es wieder gut.. Sie musste dem schwarzen helfen. Es konnt noch nicht aus sein..

Leroy sah gespannt zu. Er sah geschockt aus. Augen weit aufgerissen und den Blick auf Hawk und seine Schwester gerichtet.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyDo Sep 10, 2009 5:27 pm

(x3, suba ne ^-~ Salomon )

Kayo und Sky gingen etwas zurück, sie starrten auf die beiden. Hofften es würde klappen.
Nach oben Nach unten
Acrania

Acrania

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyDo Sep 10, 2009 9:02 pm

(Bin grad an nem dritten Chara dran, yah? Sie hat aber flügel okay? xD Renamon Salomon Gatomon Gabumon Kudamon Lopmon meine favs in der reihnfolge :))

Tialda konzentrierte sich. Es war so schwer.. Es war wie als würde sein Körper ihre Energie abblocken. ''Fuck..'' sagte sie und hörte auf zu leuchten. ''Es bringt nichts.. Sein Körper scheint eine Art Barriere gebildet zu haben.. Ich bin ratlos..'' Sie sah zu den anderen und dann sah sie Hawk an. ''Ach Hawk..'' sagte sie und sah deprimiert auf den Boden.

Leroy seuftzte. Traurig sah er in die Runde. Was würden sie nur ohne Hawk machen? Er durfte nicht einfach so sterben.. Nicht so.. Der arme, arme Wolf..
Nach oben Nach unten
Nightmare
Admin
Nightmare

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 EmptyFr Sep 11, 2009 4:56 pm

Sky setzte sich dierekt vor Hawk, seine Schnauze traf auf die seines Bruders. Der Weiße schloss die Augen.
//Hawk... Rede mit mir//, sprach der Weiße.
/Sky, mein Bruder. Meine Zeit ist bald gekommen, das weisst du.../
//ja ich weiß! Aber, Tialda wollte dir helfen! Doch deine Dunkle Energie block die ihre! Bitte, lass uns dir helfen...//

Kayo sah den bieden zu. Er legte den Kopf schief und betrachtete sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Prüv von Nata Nata und Mia"   "Prüv von Nata Nata und Mia" - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

"Prüv von Nata Nata und Mia"
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter