Miami, eine warme, schöne Stadt in der USA. Sie liegt nah am Meer, und früh am Morgen kann man das rauschen des Meeres hörnen. Doch, seit einigen Tagen tauchten immer mehr Meldungen im Fernsehen auf, es seinen 'Wesen' In die Stadt gekommen. Als Man ein Bild entdeckte, auf dem man eine Gestalt erkannte hielt man dies für unmöglich. Ein schertz? Nein! Nie und nimmer! Die, die wissen was es ist sind aus dem Häuschen. Sie packen ihe Sachen, und stürmten an den Ort wo sie das Wesen gesehen haben.
Endlich, jetzt war es offiziel... Digimon. Digimon kamen in unsere Welt, und verwüsten die Stadt Miami.
Einige Kids bekamen einen Besuch eines Digimons. Sie erzählten das die Kids auserwählt seien, die Digimon zurück in ihre Welt zu befördern.
(Regeln gibst koine x3
Nata hat sich shcon vorhin Renamon ausgesucht ^^ x3)
Acrania
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.06.09 Alter : 30 Ort : Wien. Neunter Bezirk. Zuhause xD
Überall in den Nachrichten: "Wundersame Wesen gesichtet!" Es klang absurt, solche Gestalten hat man ja noch nie gesehen. Ein Streich von einer Firmer bestimmt. Oder doch Real? Der Junge schmiss sich auf die dunkle Kunst-Ledercauch. Schon wieder, imemrnur die gleichen Nachrichten. Der Junge mit den Lilanen Haaren schnaubte auf und schaltete um. Es interesierte sich für das überhaupt nicht. Er wusste das es Digimon sind, aber so wirklich interessieren tut es ihn nicht. Wieso auch? Solange die Viecha nicht bei ihm aufkreuzen kann ihn das ja auch egal sein. Alsow irklich,w egen diesen viechern so einen Aufstand machen... Otumeel sah sich lieber etwas anderes an als dieses Kinderzeug... Wirklich,a usflippen würde er nicht... Er hasst es jetzt shcon. Digimon sind etwas für Kinder...
Otumeel schritt in die Küche, machte sich eine Suppe und schwang sich wieder auf die Cauch. Sein Blick war wie immer leer. Er machte sich überhaupt keine Sorgen um die DIgimon die diese Stadt zerstören. Tja, er drehte den Ton lauter, er konnte ja weil er allein zuahuse war. Kein Lächeln zog sich durch sein Gesicht, ernst saß er da. Den Blick auf den Fernseher gerichtet.
Acrania
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.06.09 Alter : 30 Ort : Wien. Neunter Bezirk. Zuhause xD
Kelly saß vor ihrem Fernseher. Wieder einmal regte sie sich darüber auf, dass ihre Lieblingssendung auf einmal wegen den Nachrichten unterbrochen wurde. Sie holte ihre Gitarre und setzte sich wieder im Schneidersitz aufs Bett. Sie klimperte ein paar Töne von dem Lied ’21 Guns’ von Greenday auf der Gitarre herum. //Man.. Wann hört das wieder auf..?// dachte sie genervt und spielte bei dem Refrain weiter. Sie stoppte abrupt als sie das Wort ’Digimon’ hörte. Sie sah zum Fernseher auf und konnte es nicht fassen. Alles war so verschwommen und der Nachrichtensprecher sprach mit einer nervösen Stimme. Abrupt, mit einem Schrei des Nachrichtensprechers war das Bild ihres Fernsehers schwarz. Es ertönte eine bebende und mächtige Stimme. ’’Du bist auserwählt.. Ich komme um dich zu holen..’’ sprach die Stimme und war wieder weg. Kelly starrte ungläubig auf den Fernseher. War diese Nachricht nun für sie, oder bekamen die alle? Mit dem plötzlich auftretendem Rauschen ihres Fernsehers, stand sie auf und ging zum Fenster. Sie starrte hinaus, auf die, auf einmal verregneten Strassen. War das ein Zeichen? Ihre Eltern waren nicht Zuhause. Sie waren Arbeiten. Sicherlich noch bis spät in die Nacht. ’’Ich komme um dich zu holen..’’ sprach sie der Stimme nach. ’’Wer bist du..?’’ fragte sie ins Nichts und öffnete das Fenster. Sie liebte den Regen. Die Fensterseite ihres Zimmers, war auf dem direkten Blick aufs Meer. Es war wild und tobend, und man sah den Regen darauf herumplätschern. Sie liebte diesen Ausblick. Doch es war auch beunruhigend. Kelly hatte ein komisches Gefühl.. Gerade scheinte noch die Sonne und nun? Ihre Gedanken drehten sich wieder um die Stimme.
( <3333333)
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Der Junge schnaubte, er stand auf zog sich seine Schuhe an und schritt zur Tür. Etwas war an der Tür, er wusste es nur was es war, war ihm eig. egal. Trotzdem öffnetee er sie und starrte in 2 blutrote Augen. Der Lila Haarige schnaubte wieder auf und starrte das Vieh das vor ihm stand, nicht gerade freundlich an. "Was willst du..." Brummte der Junge und kniff die AUgen zu einem shclitz zusammen. Das Wesen das vor der Tür tand, war ein Digimon, ein Dobermon um genau zu sein. Das Dobermon starrte den Jungen an. "Ich bin auch nicht sehr erfreut darüber, aber ich bin dein Digimon Patner." Otumeel verdrehte dieAugen. "Ja klar das so was komen musste. Boah,d ann komm halt rein... wenns sein Muss." //verdammtes mistvieh, ich hasse es... Fuck ey.// Dobermon, dessen Name Skrivva war, Schritt in die Wohnung. Sah sich um, blickte dann Otumeel an. Der Junge seufzte nur und schritt wieder zur Cauch.
Acrania
Plötzlich lächelte Kelly. Sie fühlte sich so warm.. Sie beschloss zum Strand zu gehen. Sie ging in das Vorzimmer und zog ihren Mantel, und ihre Schuhe an. Sie nahm auch noch einen Schirm mit, weil es regnete, natürlich. Sie ging hinaus, über die Strasse, die Stiegen zum Sand hinunter, und schon war sie am Strand. Sie lächelte wieder. Es war unnatürlich. Früher mochte sie den Strand nicht. Zu viele Leute, und es war so laut im Sommer. Sie wollte sich auf die Stiegen setzen, doch überlegte es sich doch anders, weil die Stiegen nass waren. Also seuftzte sie und stieß denn, nicht all zu lang dauernden, Heimweg an. Sie dachte angestrengt nach, wär auf den Stiegen fast ausgerutscht, konnte sich aber noch fangen. Dann kam die Strasse. Ohne nachzusehen ging sie einfach drüber. Ein lautes Autohupen. Doch kein Crash. ''Hier ist ihr Schirm! Aber wo ist das Mädchen?'' schrie eine aufgebrachte Frauen Stimme. Kelly fand sich auf einen Baum wieder. In den warmen Armen eines.. ''Digimon!'' schrie sie auf. ''Richtig.'' sagte das wunderschöne Fuchsartige Wesen. ''Bist du.. Gekommen um mich zu holen?'' sagte Kelly zögernd und bemerkte, die spitzen Ohren, das gelbe, warme Fell, die Spitze Nase. ''Ja bin ich..'' unterbrach das Digimon ihre Gedanken. ''Bist du.. Ein Renamon?'' sagte Kelly und lächelte. Renamon war schon immer ihr Lieblingsdigimon gewesen. Ob es das wusste?
Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 30 Ort : Weiten n' Ösi!
Als Skrivva, das Dobermon, sich hinter die Cauch setzte und den Jungen anstarrte wurde dieser nur noch mehr genervter. "Was du Vieh?", fauchte Otumeel. "Mein Name ist Skrivva, und ich bin kein Vieh. Ich bin ein DObermon." sprach das Hunde artige Digimon ruhig und gelassen. Otumeel wandte den Kopf zu ihm. "Achja? Skrivva... Toller Name," Meinte dieser nur sarkastisch. Skrivva nickte nur. "Otumeel ist dein Name, richtig?" "Ja... Ist er, was dagegen?" "Nein, nur dein Name bedeutet Tote gedanken.", sprach Skrivva. "Woher... weisst du das?, " fragte dieser. "Mein und dein NAme kommen aus der selben Sprache.", Skrivva stand auf, und begab sich näher an Otumeel ran. //Oha, das Vi- Skrivva, weis zeimlich viel.//
Acrania
Das Renamon nickte. ''Du kannst mich Veru nennen.'' sagte das elegante Digimon. In dem Moment wurde Kelly klar, das ihr Lieblingsdigimon sie gerade vor dem sicheren Tot geretett hatte! ''Wie kann ich dir danken.. Veru?'' sagte sie und klammerte sich fester an das Digimon. ''Du wirst mir ewig zu Seite stehen müssen, in diesem Kampf.'' sagte Renamon gelassen, und lies Kelly vorsichtig auf den Boden gleiten. ''Welcher Kampf?'' fragte Kelly, die sich sicher war, gleich eine ganze Geschichte zu hören zu bekommen. ''Viele Digimon rebellieren. Sie sind unerlaubt in die Menschenwelt eingedrunge, vielleicht hast du das schon gehört.''-Veru sah Kelly an, die nickte-''Gut, weiter, ein paar Digimon wurden auserwählt die sogenannten 'Partner' auserwählter Menschen zu werden..'' ''Also bist du mein Partner?!?!?!'' fragte Kelly in einer Mischung aus Total Happy und ungläubig. Veru nickte und redete weiter. ''.. Die Menschen müssen uns Digimon helfen zu digitieren und die 'böswilligen Digimon' einzufangen. Bist du bereit diese Reise mit mir einzugehen?'' Kelly's Augen weiteten sich. ''An der Seite von Veru dem Renamon gegen böse Digimon kämpfen und ihm helfen zu digitieren *_______*? Natürlich bin ich bereit!'' sagte sie voller Stolz. Sie atmete hastig ein. ''Ich bin Kelly!'' sagte sie und verbeugte sich. ''Ich weiß.'' sagte Veru nur und lächelte leicht. Unnormal für ein Renamon. Als Kelly weiter schritt, um nach Hause zu gehen, war Renamon auch schon weg. Kelly wusste das Renamon nicht mit ihr gesehen werden darf. Das würde zu unruhen führen. Sie wusste aber auch, dass Renamon zurückkommen würde. Sie musste nur warten.
Nightmare Admin
Skrivva schloss die Augen, sein ruhiges Atmen war kaum zu hören. Als Otumeel den Fernseher abschaltete, wusste er worum es ging. Skrivva hatte ihm die Geschichte gezeigt. Er wusste wirklich um was es ging. Der Junge begann zu lächeln. "Kannst du digitieren?", fragte er dann, unverschämt wie immer. "Ja, Otumeel." sprach das Dobermon ruhig. "Gut. Wann schicken wir die ersten Digimon wieder zurück?", der Junge grinste noch breiter, er konnte es kaum erwarten endlich mal wieder etwas anderes zu machen als faul zuhausezusitzen. Skrivva öffnete die Augen wieder, "Otumeel. Es ist noch nicht soweit. Wenn es soweit ist, werde ich es dir berichten." Otumeel sah entzest zu ihm. "Ja schon klar..." Brummte der Junge und ließ sich zurücksinken.
Acrania
Als Kelly zuhause war, hatte sie Tee gekocht. Waldbeer Tee. Ihr Lieblingstee. ''Was riecht hier so gut?'' fragte auf einmal, die selbe Stimme hinter ihr, die sie durch den Fernseher gehört hatte. Kelly zuckte zusammen und schüttete ein wenig Tee aus. ''Heiß!'' sagte sie und lies kaltes Wasser über ihre Hand rinnen. ''Tut mir leid.'' sagte Veru und schritt näher zu Kelly, an die Theke heran. ''Das ist Waldbeeren Tee. Da sind hauptsächlich nur rote Früchte drinnen!'' sagte Kelly und atmete langgezogen ein. Sie liebte den Geruch dieses Tee's. ''Aha..'' sagte Veru und hob eine Tasse an. ''Das ist.. Heiß..'' stellte er fest und lies die Tasse wieder auf die Theke sinken. Kelly lächelte. ''Jap, du musst es am Griff halten! Der ist meistens nicht heiß! Und am besten lasst du den Tee ein wenig stehn, jetzt ist er noch sehr heiß.'' sagte sie und stellte die beiden tee Tassen auf den Küchentisch und setzte sich hin. Veru nahm gegenüber von ihr Platz. Er betrachtete seine Tasse. Darauf war das Digimon Logo. Kelly lächelte wieder. ''Die Tasse bekam ich als ich klein war, und Digimon noch total neu..'' sie seuftzte. ''Zum Geschäftlichen..'' sagte sie und drehte ihre Tasse im Kreis. ''Es gibt noch andere Digimon und ihre Partner?'' fragte Kelly und sah von ihrer, sich drehenden tasse nicht auf. Veru nickte. ''Ja, noch ein Team. Mehr weiß ich nicht. Das Digimon heißt Dobermon und sein Name ist Skirvva. Ich hatte schon oft mit ihm zu tun. Er ist ein sehr ruhiges Digimon, und perfekt für seinen Partner.'' Kelly fragte weiter, ''Ist sein Partner sehr aufbrausend?'' fragte sie. Veru nickte und antwortete ihr brav ''Sein Name bedeutet Todes Gedanken.'' Kelly schluckte. Der Typ war sicherlich total nett oô..
Nightmare Admin
Einige Gedanken schossen dem Jungen durch den Kopf. Er wollte sich zu gerne ausmalen wie diese Kämpfe aussehen würden. Tod und blut? Oder eher kein Blut? Er wusste zu wenig von diesen 'Digimon' Da ersich für so etwas ja kaum interessierte. Nun, dann schaltete er allmählich seine Gedanken darüber ab und dachte wieder an Skrivva, dem Dobermon. Skrivva schloss die Augen und wartete bis der Junge etwas tat. Er war geduldig und rastete nicht schnell aus, aber je mer man das Dobermon kennt desto besser versteht man seine Gedanken. Otumeel starrte dann den Hundeartigen Digimon an, "Okay... Mir ist langweilig. Weist du sonst noch etwas?", fragte er dann schließlich. "Ja, es gibt noch ein Mädchen, sie wohnt nicht weit von hier. Und Veru, das Renamon.", antwortete er mit geöffneten AUgen. "Oha... dann." Murmelte er und starrte ernst aus dem Fenster. Der Lila Haarige erhob sic´h dann aus seinem Sitzplatz und schritt in die Küche. Er packte sich einige Kekse und setzte sich wieder. Er aß sie mit einem ernsten Blick. Eher, mit einem ziemlich düsteren Blick. Skrivva schloss die Augen wieder, als der Junge sich wieder setzte.
Acrania
Renamon lächelte. ''Keine Sorge, er wird dir nichts tun. Ich bin da, und ich denke auch nicht, das Skirvva etwas derartig dummes zu lassen würde.''. Kelly nickte. Sie konnte nicht gut mit fiesen und gemeinen Leuten! Lustig mussten sie sein! Ja! Und gesprächig! Vor allem Gesprächig.! Aber Todes Gedanken? Kelly wusste nicht recht. ''Gibt.. Gibt es sonst noch etwas das ich wissen sollte?'' fragte Kelly ihren treuen Digimonpartner und nuckelte an ihrer Tasse. Veru trank einen Schluck Tee und fröstelte als es ihm warm die Speiseröhre hinunter lief. ''Lecker..'' sagte er und beantwortete dann ihre Frage. ''Naja.. Es wird ein harter Kampf, bist du wirklich bereit den auf dich zu nehmen? Ich kenne deinen Character. Wir haben alle von euch studiert.'' sagte Veru und trank noch einen Schluck des, seiner Meinung nachs, himmlichen Tees. Kelly schnaufte. ''Natürlich bin ich bereit! Sagte ich doch! Und umentscheiden kann ich mich ja auch nicht mehr! Du bist gekommen um mich zu holen!'' sagte sie mit einer betonung auf 'mich'. Veru nickte. ''Du verstehst schnell.'' sagte er im Gedanken daran, dass es überhaupt nicht einfach wäre, einen anderen Partner zu finden. Kelly nickte lächelnd. Sie freute sich total von Veru auserwählt worden zu sein, war aber trotzdem noch stutzig wegen diesem Otumeel
Nightmare Admin
Otumeel shcnaufte auf als er sich den letzten Keks in den mund schieben wollte. Überwand dann doch seinen Stoltz, und das hart sein und hielt ihn zu Skrivva. Das Dobermon nahm dies dankend an und fraß. Nunja, es wa rbesser als das was er sonst fraß. Dennoch hatte er die Augen geschlossen, worauf Otumeel ihn anstarrte. "Sag mal... Wieso hast gerade du mich ausgewählt?" "Nun, du warst der einzige, der würdig war für diesen Kampf. Aber du warst nicht meine erste Wahl." "Nicht deine erste... Wahl? Danke für das Kompliment..." Brummte der jUnge und wandte sich Skrivva ab.
Acrania
Als Veru ausgetrunken hatte, bat Kelly ihm noch eine Tasse an, er lehnte dankend ab und stand dann vom Küchentisch auf. Er ging in der Wohnung herum. Er musste sich ja auskennen. ''Klar.. Schau dich ruhig um oô'' sagte Kelly und lächelte dann aber. Veru sah dich jedes Zimmer genau an. Als er dann aber in Kelly's Zimmer hineintrat, stand sie schon hinter ihm. ''Schau dich ruhig um!'' sagte Kelly, als Veru sie zögernd ansah. Er nickte kurz und ging dann hinein. Sein Blick viel sofort auf die Gitarre. ''Sie ist schön..'' sagte er und hob die Blaue, mit Totenkopf verzirrten Gitarre an. ''Ja.. Ich habe sie selbst gestaltet..'' sagte kelly und lächelte. Es interessierten sich normalerweise nur wenige für ihre Gitarre. Der nächste Punkt den Veru sofort entdeckte, war die wundervolle Aussicht, auf den noch immer verregneten Strand. Kelly sah es ihm an, dass er viel gefallen an der Natur hatte. Doch ihre Gedanken vielen zurück auf ihre Eltern. Sollte sie es ihnen sagen? Veru sah sie an, sofort erkannte er an ihrem Gesichtsausdruck, dass etwas nicht stimmte. ''Was ist los?'' fragte er sie besorgt, und setzte sich auf die Fensterbank. Kelly sah auf und atmete hastig ein. Sie machte es sich am Bett bequem und nahm die Gitarre in die Hand. ''Naja.. Ich weiß nicht was ich meinen Eltern sagen soll.. Ich will ja dass du hier schläfst..'' doch gerade da viel ihr etwas ein! ''Ich habe einen begehbaren Schrank! Der ist ziemlich groß und da passt du locker hinein und kannst schlafen und ich mach dir auch ne Art Bett!'' sagte sie total happy und strahlte. Veru nickte anerkennend. Das Mädchen machte sich wirklich total viele Gedanken, ihn zu beschützen und keinen Strapazen auszusetzen.
Nightmare Admin
Der Regen peitshcte an das Fenster im Wohnzimmer. Jedoch hörte das schnell auf und dunkle Wolken zogen auf. Blitze zuckten und Donner grollten. Dennoch kein Regen, solche plötzlichen wandel hatte der jUnge noch nie gesehen. Aber es hatte ja etwas mit den erscheinungen der Digimon zu tun. Otumeel erhob sich und schritt zum Fenster, er öffnete es. Draussen war es warm, etwas zu warm. Als er seinen Blick gen Himmel richtete, sah er etwas am Himmel fliegen. Ein Flugzeug! Und... Ein, Digimon? Das kann nicht sein! Dieses DIgimon griff das Flugzeug an und brachte es richtung Meer, wo es versank und menschenmengen ihr Leben zu retten versuchten. Aber nur wenige überlebten und kamen an land.
Skrivva schlug die Augen auf. "Es ist soweit." Das Dobermon sprang zur Tür, wandte jedoch den Blick zu dem vorerst geschockten Otumeel. Der Junge nickte, schloss das Fenster zog sich eine Jacke über und schritt zur Tür. Vorher hatte er aber sämtliche Elektro Geräte sowie auch das Licht abgeschaltet. Als er die Tür öffnete sprang Skrivva sofort los. Otumeel konnte nur schwer mithalten bei dem Vierbeinigen.
Wenig später waren sie auf der Straße und rannten, Skrivva war natürlich schneller als Otumeel dennoch liefen sie. Als sie am Strand ankamen, hob der Junge die Hände über den Kopf. "Fuck ey!!" Schrie dieser als er das sinkende Flugzeug entdeckte. rettungsboote und Schiffe waren vor Ort. Wieder zuckten Blitze und Donner grollten. Als sich eine Wolke auf sie zubewegten, und ein laute kreischen ertönte taumelte death zurück. Seine lilanen Augen fixierten die auf sich zubewegende Wolke. "Was ist das fürn Ding?" fragte er, lautstark. Skrivva sprang vor Otumeel und rief: "Yatagaramon!" und das Dobermon sprang hoch. Für binne Sekunden schwebte er förmlich in der Luft, dann sah man nur ein Leuchten und ein völlig anderes Digimon anstatt dobermon war zu sehen. Es raste auf die Wolke zu und riss ein Digimon herab. Es war riesig! Yatagaramon war riesig! Aber, wer oder was war das komische neue? War das... Skrivva? Otumeel sah geschockt hoch... "Ich kenne das... Cerberusmon!" Otumeel sprang in die Luft und schrie hoch zu Skrivva: "Yeah! Machs fertig Skrivva!" Skrivva stieß sich von Yatagaramon ab, "Höllenfeuer!!" Schrie er und schoss riesige grüne Flammen aus seinem Maul. Das Digimon kreischte auf, konterte mit Energiegewitter. Schließlich prallten die beiden Atacken aneinander und es entstehte ein mächtiger Lichtschwall. Warf Skrivva sowohl das andere DIgimon zur Seite. Skrivva landete fast unbeschadet neben Otumeel, atagaramon prallte am Stand auf und fiepte kläglich.
Der Lilahaarige schlugSkrivva auf die Schulter und lachte. "Yeahhh!" Skrivva verschonte das Yatagaramon, brachte es aber jedoch zurück durch ein Tor, in die digiwelt. (das können die DIgis, x3)
Skrivva schloss die Augen und atmete wieder normal. Dann sah er hoch zu Otumeel. "Sie werden kommen." "Wer, wird kommen??" "Veru, das Renamon und seine Patnerin, ich spühre es.", sprach das Cerberusmon und verharrte. Der junge sah sich um.